toblerone (honig, dunkel), ritter sport schoko+keks
Beiträge von hasenhirn
-
-
kurze zwischenfrage:
wenn ich mir morgen noch eins hole, muss ich dann sofort die flat noch aktivieren durch einen anruf oder kann ich bis märz warten (da endet meine jetzige flat) und dann erst diesen ersten anruf tätigen?
-
den gabs vor ca. 2 wochen für 66.- im saturn in nürnberg. scheinen grössere mengen eingekauft zu haben in der metro-gruppe.
-
scheint der neueste trick zu sein...
einem bekannten haben sie das auch erzählt, ich hab ihm nachher gesagt, er solle dann einfach zu dem verkäufer gehen bei dem ich war oder eben selbst bei debitel kündigen per fax/brief.
-
warum sollten die das ablehnen? 2 gehen i.d.r., mir hat einer erzählt, dass man bei kündigung event. auch gleich wieder eine mitnehmen kann.
die frist läuft ja noch etwas, werde auf die kündigungsbestätigung warten und dann vielleicht nochmals testen.
-
Verkaufe nagelneuen Sat-Receiver mit 2 Jahren Garantie von Technisat.
Arena-tauglich, CI, 4000 Speicherplätze.
VHB 55.- inkl. Porto.
-
also bei tchibo steht eindeutig satellit. kabelangebot kenn ich kein gleichwertiges.
-
seh ich anders!
zahl ich 99.- und verkauf den receiver für 35.- dann sind das 64.- gesamt oder nur 16.- pro monat.
dafür die komplette rückrunde, also keine verschenkten monate, die man mitzahlen muss weil pause, keine aktivierungsgebühr.
-
interessantes neues angeboot von tchibo, wohl ab 18.1.
technisat receiver, bundesliga-rückrunde (1.2. - 31.5.) + diverses arena-programm.
preis: 99.-
Offene Fragen:
- Aktivierungspaket inklusive (hoffentlich auch das Entgeld...)
- Receiver darf man behalten, wenn man nach der Rückrunde nicht weiter sehen möchte. Ob gekündigt werden muss oder das automatisch ausläuft ist unklar.
- RegistrierungAber gutes Angebot, denn Receiver hab ich bereits (letztes jahr aus dem saturn 29.- inkl. Konferenz) und für den neuen sollten 40.- drin sein, also 60.- für 5 monate ist schon sehr gut....
-
kommt doch ganz auf den mitarbeiter an, mir hat der im saturn selbst erzählt, dass ein anderer kunde eine gekündigt hat und direkt eine neue mitgenommen hat...
grundsätzlich also kein problem, ausser der verkäufer ist nur auf schnelle provision aus und grundsätzlich unfreundlich.