-
bei eröffnungen ist da traditionell mit einigen schnäppchen zu rechnen...
hat einer infos, wann endlich der markt in fürth aufmacht?
hab schonmal hingemailt, aber ausser "wir äussern uns nicht zu standorten" standardtext nichts bekommen.
da steht ja schon der komplette bau, standort dürfte somit nicht mehr geheim sein...
hab was von april gehört, aber das ist schon länger her. dezember gabs auch mal, hat aber nicht geklappt wie es scheint. nun ist das gebäude optisch schon ziemlich fertig von aussen, zeit wirds!
-
bist du mit dem auto im umkreis mobil oder kommst du per zug/flug?
-
odaban ist ein gutes mittel, besser als all die beworbenen deos.
-
spielwarenmessezeit ist immer schwierig, vielleicht was in fürth an der u-bahnlinie?
-
ich hau jetzt auch alles raus, 4000.- miese seit ende oktober sind einfach für mich nicht mehr zu tollerieren...
schade, was man da alles schöne hätte machen/kaufen können...
-
hat eigentlich einer der händler das C260 mit Flat im Angebot?
im tph nürnberg gibt es schon seit mehreren tagen keine mehr und ob welche kommen ist ungewiss...
-
mein eee habe ich im november oder so bei amazon geordert und da steht liefertermin ende januar...
-
vielleicht gibts ja auch wieder gratis-tickets, letztes jahr gabs einige angebote...
-
TPH verlangt 14,99 oder bei Abgabe eines Altgerätes 4,99 (hätte diesmal sogar ein vodafone 125 für 6.-).
Konnte/wollte auch nicht sagen, wann wieder welche kommen, aber jetzt ist es ja nicht mehr ganz so dringend, hauptsache solange der preis noch gilt.
-
im TPH Nürnberg sind die C260 Loop leider nicht verfügbar, eventuell bald wieder meinte die demotivierte verkaufskraft...