bis vor etwa 10 tagen wars noch bei tchibo über die suche "hermes" zu finden, hatte da nochmals 2 bestellt, dann kurz darauf nichts mehr...
schade, denn das war ein guter preis und bis ende märz ist ja noch etwas hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis vor etwa 10 tagen wars noch bei tchibo über die suche "hermes" zu finden, hatte da nochmals 2 bestellt, dann kurz darauf nichts mehr...
schade, denn das war ein guter preis und bis ende märz ist ja noch etwas hin.
richtig, mit vista für ca. 400 zu bekommen im netz.
schlecht, um die 350.- wäre dies wohl die bessere wahl:
http://web.hoh.de/hoh/(S(rcjgpwm5roflqtfwcnwmb545))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=42779&CT=4582
richtiger markenhersteller, bei dem die garantie sehr günstig erweitert werden kann.
also ich hab jetzt 2 schreiben von debitel bekommen, dass sie "meinen hinweisen nachgehen und sich melden"...
was das denn? die sollen die kündigung bestätigen, scheint ein recht wirrer haufen zu sein...
ich hab auch schon vor 3 wochen direkt bei debitel gekündigt, als 2 wochen nichts kam dann zum saturn. bis jetzt aber immer noch keine bestätigung, wenn das mal gut geht...
ganz klar der fiat, die bieten ja garantie bis 500.000km und 5 jahre. das hat derzeit kaum einer und da bist du auf der sicheren seite.
ich hab mit meinem audi in 2 jahren schon mehr für reperaturen hingelegt als für meinen lancia y (baugleich mit dem punto 1) in 5 jahren.
motor sehr stabil und durchzugsstark, schwachstellen meist auspuff etc. aber der kostet dann auch nur 1/3 wie bei vw oder audi.
ja, aber wenn ich das als privatkunde eingebe, dann ist das gerät gleich um einiges teurer... war in der vergangenheit nicht so, seit ein paar wochen oder so zahlt man als privatbesteller aber mehr...
wie ist das denn, wenn ich das gerät als privatperson bestelle und in das feld firma einfach ein "-" setze?
gibts dann probleme mit der gewährleistung, die privatpersonen ja 2 jahre lang zusteht?
meiner bei amazon wurde auf den 30.3. verschoben...
hat amazon überhaupt welche ausgeliefert?
Bräuchte mal eure Hilfe:
Hab Anfang Januar eine Bestellung bei Mexx im Hermesshop zurückgegeben. Leider scheint die nicht dort angekommen zu sein bis jetzt...
kann mich noch genau an die situation erinnern, denn der hermes-shop hat sich geweigert den Einlieferungsbeleg auszufüllen, der am etikett mit dabei war, weil der nur für die post ist.
stattdessen hab ich deren blauen wisch bekommen, auf die datum, unterschrift, shopnummer und nur eine quittungsnummer aufgeklebt wurden.
blöderweise kann man mit dieser quittungsnummer keine sendungsverfolgung durchführen (jedenfalls bei dem zettel, den ich hier habe.).
kann der shop anhand der quittungsnummer ermitteln, wohin das paket ging? denn ich bin mir nichtmal sicher, ob das der richtige zettel ist. muss nochmals in der arbeit meinen büroschub durchwühlen, da kann ein weiterer sein, der infrage kommt. hoffentlich find ich den noch.
ist blöd, da ich in der zeit ca. 4-5 rücksendungen an diverse shops hatte und die zettel ja keinen empfänger eingetragen bekommen.
dämlich, dass jetzt gerade da was schief zu gehen scheint. geht immerhin um 200.- und das kann ärger geben...