Beiträge von hasenhirn

ganz klar der fiat, die bieten ja garantie bis 500.000km und 5 jahre. das hat derzeit kaum einer und da bist du auf der sicheren seite.

ich hab mit meinem audi in 2 jahren schon mehr für reperaturen hingelegt als für meinen lancia y (baugleich mit dem punto 1) in 5 jahren.

motor sehr stabil und durchzugsstark, schwachstellen meist auspuff etc. aber der kostet dann auch nur 1/3 wie bei vw oder audi.

Bräuchte mal eure Hilfe:

Hab Anfang Januar eine Bestellung bei Mexx im Hermesshop zurückgegeben. Leider scheint die nicht dort angekommen zu sein bis jetzt...

kann mich noch genau an die situation erinnern, denn der hermes-shop hat sich geweigert den Einlieferungsbeleg auszufüllen, der am etikett mit dabei war, weil der nur für die post ist.

stattdessen hab ich deren blauen wisch bekommen, auf die datum, unterschrift, shopnummer und nur eine quittungsnummer aufgeklebt wurden.

blöderweise kann man mit dieser quittungsnummer keine sendungsverfolgung durchführen (jedenfalls bei dem zettel, den ich hier habe.).

kann der shop anhand der quittungsnummer ermitteln, wohin das paket ging? denn ich bin mir nichtmal sicher, ob das der richtige zettel ist. muss nochmals in der arbeit meinen büroschub durchwühlen, da kann ein weiterer sein, der infrage kommt. hoffentlich find ich den noch.
    ist blöd, da ich in der zeit ca. 4-5 rücksendungen an diverse shops hatte und die zettel ja keinen empfänger eingetragen bekommen.

dämlich, dass jetzt gerade da was schief zu gehen scheint. geht immerhin um 200.- und das kann ärger geben...