gibt ja echt noch welche, die da auf ne antwort, gar positiv, vertrauen...
Beiträge von hasenhirn
-
-
so, mein fass ist voll!
storno wird heute abend rausgehen, gar nicht auszudenken wie man dann den auszahlungen und eee hinterherlaufen kann bei derartigem Kundenservice (wenn man dies überhaupt so nennen darf)... :flop:
-
gut, aber es wurde ja auch schon anfangs mit einem vertrag kalkuliert und da muss jetzt nicht komplett alles neu gemacht werden, oder?
ich finds nicht gerade seriös kunden solange im ungewissen zu lassen, was nun mit ihren verträgen passiert.
genau genommen ist AE ja verpflichtet nur das zu schalten, was vereinbart wurde. da es auch andere anbieter gibt, sollte er auch im eigeninteresse schnell sein, denn die konkurrenz lacht bestimmt jede stunde lauter über den und wir werden im zweifel auch nichts mehr bei AE ordern sondern lieber bei einem anderen anbieter.
-
denke ich auch, wenn das vorher kalkuliert war brauchts doch nur ein paar zeilen/änderungen in excel und fertig.
kann sein, dass es bei 400.- noch extra provisionen gibt etc. aber nichts, was man nicht in 2h berechnen kann.
ich hab die vermutung, dass die eee das problem sind.
-
das wär nett, wenn einer mal kurz die angaben erklären könnte, die man im vertrag ausfüllen muss und auch wie (gut, adresse und so kann ich, aber die ganzen optionen etc.).
-
ok, war mir zu 99% sicher mit storno 14 tage, vielen dank für die bestätigung.
dann ist ja das schlimmste der stornoaufwand und die verlorene zeit/porto etc.
im endeffekt war die warnung einiger gleich zu anfang doch berechtigt, mir wurde es mulmig als von 50 auf 400 erhöht wurde. sieht man mal wieder, dass abläufe in der vergangenheit keine garantie für die zukunft sind.
sollte bis morgen das ganze nicht positiv geklärt sein kann AE doch hier einpacken, das renomee ist zerstört.
-
werd jetzt mal meine schufa checken, nicht dass da nun lustig provisionen abgegriffen werden ohne gegenleistung...
nur zur sicherheit an die erfahrenen online-mobilfunkvertragsabschliesser: nehm die sim und damit leistung nicht in anspruch gilt doch der normale 14tägige widerruf gem. (früherem) fernabsatz?
-
zum anderen angebot:
0.- auszahlung bedeutet ja, dass man 9 x 24 zahlen muss, also 216 fixkosten für eee und umts-stick.
sicher auch nicht schlecht, werde auch das nehmen, wenn bis zum wochenende nicht klar ist, was nun sache ist. angst braucht man da wohl auch nicht zu haben, denn wenn 1 dann schnell aktiviert wird wird AE die anträge eh nicht durchkriegen...
-
mir wäre es schon sehr recht, wenn AE versichern würde, dass keine verträge geschalten werden, wenn es nicht so gehen an wie vereinbart oder der kunde ausdrücklich einer änderung zugestimmt hat.
-
genau beobachtung, iss klar