kannst du auch ein K530i anbieten?
Beiträge von hasenhirn
-
-
mit Kk gehts doch eh meist innerhalb 5-10 tagen, schnell bestellen = schnell bekommen.
-
a) kann man auch als privater vostros kaufen, einfach den value-code im privat-store eingeben.
b) eigentlich gibts im gewerbeshop nicht die 24m gewährleistung, aber ob dell damit das gesetz zugunsten der verbraucher aushebeln kann? schwierig, bleibt etwas unklar...
-
wo ist das problem? 19% MWST+ 78 Versand ist doch das was rauskommt...
-
antwort per mail ist doch auch unwahrscheinlich, warte schon seit tagen drauf...
-
hätt ich das mal gebucht und nicht gewartet dann wärs mir wurscht...
-
auf mails antwortet der feine herr auch nicht!
vielen dank, dass wir solange hingehalten wurden, bis alle anderen angebote beendet waren :flop:
nie wieder AE!!
-
geht auch ein Samsung e590?
-
oder vielleicht das sandmännchen...
sorry, aber wie oft muss einer eigentlich seine ankündigungen brechen, dass er unglaubwürdig wird?
-
ich heisse es nicht gut, dass jemand steuern hinterzieht, aber was ist wohl das schwerere verbrechen?
ein paar euros nicht zahlen oder auf illegale weise als staat den hehler zu geben...
wir können doch auch nicht einfach nach holland fahren, nen sack voll drogen mitnehmen und hier verkaufen - würden ja sogar umsatzsteuer abführen, also auch positiv, oder?mir grauts richtig, wenn man sich vorstellt, welche methoden der staat hier anwendet. wie lange dauerts noch, bis man bewusst was untergeschoben bekommt (insbesondere online)?
auf die staatsspionage aus china etc. braucht hier jedenfalls keiner mehr schimpfen...
was das abenteuer IKB gekostet hat sollte man sich auch mal durchrechnen und durchaus mal einen straftatbestand der steuerverschwendung einführen, der würde die werten politiker auch mal treffen!