naja, der nachfolger k530i ist quasi in der bucht für kaum mehr geld neu zu bekommen, aber schlecht ist es nicht.
Beiträge von hasenhirn
-
-
nehm ich!
Gesperrt! Jochen
-
würd ich nicht riskieren, kauf den akku für ein paar euro nach und behalt das ding.
-
weiss schon einer, was es im märz so interessantes gibt?
bräuchte v.a. noch ein loop-paket, denn das samsung c260 war nicht zu kriegen und sagem mag ich nicht...
-
also ich hab nun angerufen, die jahresbescheinigung kommt mitte märz, war eigentlich für kw8 geplant.
jahressteuerbescheinigung muss gesondert angefordert werden.
beide kommen übrigens per post...
verwunderlich, dass einige behaupten die sachen bereits im postkorb zu haben
-
hat von euch schon einer die steuerbescheinigung 2007 bekommen bzw. kann man die irgendwo anfordern/downloaden.
will nun langsam mal meine steuersachen erledigen, aber ich brauch die steuerbescheinigung der dkb noch..
-
sind das fertige bundles oder kann man event. gegen geld oder gute worte auch auf den weissen stick upgraden?
-
kostet das dann auch mit dem prepaid-tarif 4,95 pro tag?
gibts das angebot in jedem t-punkt oder nur in den business-stores?
-
sorry, aber das grippe und t-mobile-zeugs mag zwar sein, aber ausreden aller art kennt man bei bestimmten geschäftspartnern ja schon...
wer vorher bis um 2h nachts posten kann wie ein wilder und dann nach hinhaltetaktik einen auf tod macht, der ist für mich nicht sonderlich seriös.
jetzt wird quasi das ganze kümmern auf die kunden abgeschoben.
närrisches angebot war wohl richtig - nur dass leider der kunde zum narren gehalten wird :flop:
-
also von allen anbietern hier ist AE wohl der schlechteste...
warte auch schon wieder seit freitag auf ne mail-antwort, der feine herr hats eben nicht nötig. ich hoffe mittlerweile, dass der vertrag nicht freigeschaltet wird und ich nie mehr was mit AE zu tun haben werde.