Hi Leute,
ich möchte gerne mein Vertrag verlängern(endet Oktober08).
Was krieg ich dafür?
Danke vielmals,
Bye
sergioka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich möchte gerne mein Vertrag verlängern(endet Oktober08).
Was krieg ich dafür?
Danke vielmals,
Bye
sergioka
Hi Leute,
im Oktober läuft mein Vertrag aus und ich wüsste gerne
wieviel Geld ich ausgezahlt bekommen könnte,
da ich mit meinem HTC Kaiser zufrieden bin.
Falls ich auch andere Tech-Geräte bekommen kann,dann sagts mir.
Bye,
sergioka
Hi Leute,
meine Freundin hat ein T&M 100 Web Code25 Paket bei e+ und ihr Vertrag läuft im August aus.
Sie überlegt sich zu 10sation WEB(inkl. FreeSMS) Code 25 bei ihrer VVL zu wechseln und möchte gerne entweder ein neues Handy oder eine Auszahlung.
Was ist im Bereich der Auszahlung möglich?
Danke schonmal,
bye
ich hab jetzt auch nen sidekick 3 bestellt
mal sehen wie das mit der sidekick data option jetzt ist,ob die unbegrenzt ist oder nicht
Hi Leute,
ich habe endlich das SE W900i(ALLE BEI HANDY-SASCHA KAUFEN:)) und möchte gerne mal gucken wie der Opera Mini Browser ist und wie die Geschwindigkeit so bei mir ist.Werde dann vllt die Flat nehmen um überall mails checken und mitm notebook im zug surfen zu können.
So,nun kann man bei e+ nach umts etc. suchen und durch rumklicken kommt man auf eine "supercoole" homepage von sony ericsson.eigentlich ist es ja eine tolle idee,nur die daten die ich von der se page erhalte bringen mich nicht ins netz:(
möchte gerne mal die umts geschwindigkeit testen,wer kann mir helfen?:)
danke vielmals,
bye
wollte mir eigentlich die umts flat von eplus zuschalten,aber jetzt sehe ich,dass die base tel/data flat genauso viel kostet.
ich brauche kein handy zu der studentenflat (40€)
handy hole ich durch vvl beim handy-sascha
kann mir jemand zu der base studenten data/tele-flat ein angebot machen,wo ich vllt was ausgezahlt bekomme?
:top:
Hi Leute,
ich möchte bald mal meinen Vertrag verlängern und suche nach Angeboten zu diesen 3 Handys: N91, W900i und P990i.
Danke vielmals:)
Bye