-
Hi,
ich dachte dabei an ein Angebot, das von der Leistung her besser ist.
Also >200 Minuten >150SMS und >>>>>>>250MB
Das Ende der Kündigungsfrist naht,
ich möchte gerne wissen, ob ich verlängern soll, oder lieber im Oktober einen ganz neuen Vertrag?
Die Internetgeschwindigkeit ist mir hierbei auch sehr wichtig, rumgurken sollte ich im Netz nicht
Wird E+ in Sachen mobiles Internet denn Gas geben in nächster Zeit?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:)
Danke sehr,
sergioka
-
Hi Leute,
im Oktober endet mein E+ Vertrag und langsam glaube ich, dass es an der Zeit ist,
einen Anbieter zu suchen, der auch in Sachen UMTS was bringt. WOllte mich mal so umhören, was es so gibt
Zahle zur Zeit um die 50€ für mein Paket und habe 200 Freiminuten, 150 SMS und 250MB frei.
Gibt es von den anderen (sagen wir Mobile-Internet-mäßig besseren) Anbietern günstigere und auch vom Umfang her bessere Angebote?
Vielen Dank,
sergioka
-
Mein N900 ist endlich unterwegs!
Hoffentlich kommt das Dingen morgen.
Muss für die Uni lernen, aber damit rumspielen werde ich trotzdem:)
Der HTC Kaiser war ein treuer Freund, aber zickig wenn ich dringend etwas brauchte
:mad:
-
Das N900 wird wohl mein persönlicher Nachfolger meines HTC Kaiser :top:
-
Hi Leute,
seit knapp 3 Wochen erhalte ich von morgens bis knapp 18 Uhr Anrufe von
"Unbekannt" und wenn ich drangehe, legt die Person direkt auf.
Wenn ich nicht drangehe, klingelt es höchstens 3 mal und hört dann auf.
Erstens stört mich das gewaltig und zweitens, ruft ein guter Freund als "Unbekannt" öfter an und unser Hausnetz ist auch auf "Rufnummerunterdrückung" eingestellt.
Wie kann ich das Problem am besten lösen? Nummernwechsel wäre die letzte Lösung.
Vielen Dank
-
-
Kann mir jemand sagen,wofür mail2web gut ist.Gibt doch genug Programme mit denen man seine Mails checken kann oder nicht?
-
hab gehört, dass sich was an der Struktur bei E+ geändert hat.
Was krieg ich jetzt?
205€ hab ich schon angeboten bekommen,ein Kollege mit T&M 100 hat woanders 245€ angeboten bekommen.
Bitte schnell melden, muss Studiengebühren größtenteils selbst berappen.
bye
sergioka
-
Hi Leute,
meine Freundin möchte gerne das SE W890i mit dem E+ Zehnsation Classic Code 25 Tarif haben.
Die Farbe sollte Mocha Brown sein.
Was könnt ihr ihr anbieten?
Bye
-
nur 2 Antworten per PN.
Kann zwischen 240 und 295 € wählen.
gibts keine anderen Angebote?
Danke,
bye