-
Moin ich verkaufe ein neues Huawei Mate 20 Pro single Sim 128 GB in der Farbe Twilight aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Handy ist ungeöffnet , versiegelt, inkl Rechnung und 2 Jahre Garantie.
Kaufdatum 27.10.18
Preis 860€
Inkl Rechnung.
Abholung in Hamburg Zentrum.
Bei Fragen gerne PN.
-
Und hoch damit Preisupdate 600€
-
Moin,
ich verkaufe mein ungeöffnetes Sony Xperia XZ in Forest Blue aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
Rechnungsdatum ist der 28.09.2016.
Farbe: Forest Blue
Sony Xperia XZ Forest Blue
Übergabe in Hamburg.
Bei ernstem Kaufinteresse auch persönliche Lieferung innerhalb Hamburg möglich.
Versand ebenfalls möglich bei Vorkasse.
Wohne in Hamburg Neustadt.
Preis 630 VHB€
Lieferumfang
Sony Xperia XZ Forest Blue
Ladegerät
Micro-USB-Datenkabel
Stereo-Headset
Kurzanleitung
Rechnung
-
Moin,
ich bin umgezogen und bin an folgendem Angebot interessiert: Vielleicht bekomme ich ja wenn ich beides abschließe ein besseres Kombi-Paket ?
Ich benötige:
DSL:
- DSL Neuvertrag (hatte in meiner alten Wohnung einen O² DSL Vertrag ohne Laufzeit )
würde nun gerne einen Neuvertrag mit Laufzeit mind. 50 Mbit gerne Kabel Vodafone abschließen alternativ Telekom Angebot.
Handy:
entweder Telekom oder Vodafonenetz
Wunschhandy Iphone 7 128 GB
Vodafone Red M oder L oder Ähnlich im Telekomnetz
mind. 4 GB Internet
EU - Flat
evtl günstige zubuchbare World Data option für nicht EU Länder möglich für gewisse Zeit.
-
DSL 50 oder 1000
Moin ,
bitte um Angebot für dsl50 oder 100 entweder mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit.
Ohne Homeserver und ohne Fritz Box.
Wechsel von Vodafone nach Umzug Vertrag von Vodafone läuft noch ist aber mit Sonderkündigungsrecht gekündigt falls hier ein Unterschied für Wechsler gemacht wird.
PLZ 20459
Vorwahl 040
Vielen Dank.
-
Hallo,
ich biete ein Microsoft Surface Type cover Pro 3 fur das Surface 3 Pro in der Farbe rot.
Zustand ist neu und ungeöffnet.
Hardwaregarantie Ablauf am 03.03.2017 über den Microsoft Support.
Ware kann in Hamburg -Wandsbek abgeholt werden oder Kauf per Versand und Überweisung.
Preis 90Euro
-
Hallo ,
ist ein Angebot mit einem Samsung Galaxy S4 möglich?
MfG
-
@ Preisbörse 24
Euer Lagerstatus ist alles andere als Aktuell.
Auf eurer Website ist das Xperia z im Junge Leute Vertrag immer noch als Sofort lieferbar markiert.
Ich hab extra das Handy ausgewählt das Lieferbar war.
Nun steht aber bei mir im Auftragsstatus : Versand Ware fehlt.
Meine Auftragsnummer: 100369
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.. das suggeriert eine falsche Verfügbarkeit.
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für den Vodafone Red M Student Vertrag inkl Xperia Z.
Und den selben Vertrag mit einem Nokia Lumia 925.
Grundgebühr max 27,99.
Danke @www_jinokom_de für das Angebot aber das ist mir leider etwas zu teuer habe hier noch etwas besseres gefunden
Vodafone Red M junge Leute monatlich 27,99€und 49 € für das Xperia Z.
Xperia Z Vodafone Red M bei Logitel für 49€
allerdings gibt es dort kein Nokia lumia 925 kennt jemand einen anbieter der es für 27,99 monatliche Grundgebühr anbietet? Mit geringem Handypreis.
Vielen Dank
-
ja ich weiss es ist nur so.. ich flieg am sonntag nach NEw york und dann kostet mich der anruf von denen mächtig geld .
Ich hatte die nummer nach meiner vorletzten Kündigung auf einem schreiben von eplus stehen leider habe ich dieses schreiben nicht mehr die dame damals am telefon hatte mir ein sehr atraktives angebot gemacht.
Vielleicht hat ja noch irgendwer die nummer..
Vielen Dank