Nokia N80
Hallo,
ich habe seit samstag das N80 ist einfach nur SUPER von der Verarbeitung und vom Display her.
Die Acculaufzeit,die im Internet als sehr kurz beschrieben wird,kann ich NICHT bestätigen.die Software läuft bei mir super stabil,alle Funktionen kann ich mit dem Gerät nutzen.
habe aber trotzdem ein Problem mit dem Gerät, vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen???
habe das Gerät über Ebay gekauft und es hat KEIN Betreiberbranding drauf,also völlig neurtale Nokiasoftware.
Es waren nur verschiedene daten von dem Vorgänger drauf von debitel usw... die habe ich alle entfernt und mir von der Nokia Site die Einstellungen für Vodafone runtergeladen und diese abgespeichert.
ich habe aber nach wie vor Probleme in das vodafone-Live Portal zu kommen und Mobile TV geht überhaupt nicht.Im Nokiashop sagte man mir ( Techniker) er kann da nichts machen Vodafone hat da seine Eigenheiten,das würde nur alles funktionieren mit einem Vodafon-Live Branding,aws ich aber nicht glaube.
Hatte vorher ein Nokia 6630 auch mit neutraler Software un da lief alles super!!!
Bei Vodafone kann oder will man mir nicht weiterhelfen,habe den Eindruck,dass man die eigenen Geräte an den Mann bzw. Frau bringen will.
Ich habe den Softwarestand V3.0614.03/ 11.04.2006/ RM-92 Nokia N80 (02) drauf.
wenn ich in das Vodafonlive Portal möchte baut das Handy eine Verbindung auf aber bricht nach einiger Zeit diese ab mit der Meldung: Paketdaten nicht verfügbar!!!
Gibt es ein anderes Nokiamodell was identisch mit dem N80 ist wo die Daten dann stimmen??? Was mache ich falsch??? Bitte um Hilfe!!
Gruss
Jens