Gilt der Giga Rabatt auch für GigaCube Kunden?
Beiträge von westhues
-
-
Danke für den Link,
hatte ich eben auch noch gesehen und grade die Bestellung fertig gemacht. Hoffe das Haut alles hin.
-
Hallo mein aktueller Eplus-Vertrag geht bis zum 26.09
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Ihr nehmt alle Bestellungen bis 24:00Uhr an?
-
Hallo Zusammen,
hätte gerne ein Angebot über den original Tmobile Special Call & Surf Mobil für 25€ im Monat inkl. LG P990 optimus speed ohne Zuzahlung
Wollte seit gestern bei sparhandy bestellen, aber heute war das Angebot weg^^
Also hat jemand etwas für mich?
-
Hallo würde mich freuen wenn hier jeder mal seine persönlichen Favoriten unter den PocketPc Spielen auflisten könnte!!!
Meine Top 5:
1. Age of Empires
2. Monopoly
3. Warfare Inc.
4. ScummVM (Monkey Island)
5. Jawbraker:top:
-
Das man alle paar Tage nen Softreset macht is doch eigentlich klar oder lässt du deinen PC auch ununterbrochen laufen? Mein MDAc hat keine Macken, ausser die die ich ihm selbst zugefügt habe(Is mir schonmal hingefallen)!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Ich hab leider noch ein paar probleme mit meinem mda.1.Es ist in letzter zeit schon mehrmals vorgekommen, dass ich aufeinmal kein ton mehr aus meinem mda rausbekomme. Das heisst kein ton mehr wenn ich z.b. auf start drücke, und auch kein ton wenn ich musik abspielen lasse. Auch kann ich dann nicht telefonieren (er klingelt aber, ist das ein anderer lautsprecher?), da ich nichts höre und mein gegenüber auch nicht. Meist ist das nach ein paar stunden wieder weg und alles ist wieder normal.
Es kann auch passieren, das der MDA "denkt",dass noch ein Lautsprecherkabel im ausgang steckt. So zumindest bei mir schon 3-4 Mal passiert nachdem ich das Headset drin hatte. In diesem Fall kommt eben kein Ton raus, aber eben doch der Klingelton
-
Hallo bin neu hier, habe aber schon lange einen MDA Compact.
Mich würde brennend interessieren, wo es die "kleinen" Versionen vom Wikipedia gibt? Die kleinste Version die ich finde/habe ist 1.6 für Mobipocket und das sind immerhin noch 340 MB!Die 1.8 hat sogar schon über 500MB.
Der Themensteller hat geschrieben es gibt auch kleinere Versionen bzw. das er/sie nur 90MB für Wikipedia auf der Speicherkarte brauch.Kann mir jemand helfen???