Hmm, komisch. Ein Freund von mir wohnt 300m Luftlinie entfernt und bei ihm geht umts auch nicht... keine ahnung was da los ist.
Beiträge von myke
-
-
Hallo
Ich habe jetzt nach einem langen Vertragsleben bei Eplus einen Basevertrag im I_Flat. Ich hatte vorher die Datenflat von Eplus ...
So, leider komme ich seit ich bei BASE bin nicht mehr ins Netz. Es geht gar nichts.
Keine Einwahl möglich.Daten
Name : Eplus Web GPRS
BName: eplus
Passwort: GPRS
APN : internet.eplus.deHabe das Motorola A1000
Gibt es einen Netzausfall in Leipzig?
-
Nein. Ich hatte die von den Bestandskunden dran, die für die Langzeitkunden zuständig sind. Wenn man kündigt wird man doch zurückgerufen, oder man ruft eine andere Nummer an. Frag mich bitte nicht mehr welche das war...
Ich habe nicht mit den normalen 1000ern telefoniert. -
Die hatten ja auch anfangs nein gesagt. die sms kam völlig überraschend, zumal hatte ich mir vor 2 wochen die daten flat von eplus geholt...
naja, jetzt freue ich mich einfach.
home24 ich komme -
Ray war schnelle als ich ... UUPS
-
Dann lese doch bitte erstmal den Beitrag komplett bevor du antwortest.
Ich habe noch eine Restvertragslaufzeit von mehr als 10,5 Monaten... Also deutlich über 6 Monaten. Deshalb bin ich ja auch so überrascht. -
Hi
Ich habe jetzt Base... Doch ich will nun noch die Base #Internet Flat. Kann ich die mir von einem Händler draufschalten lassen. Wird man da eventuell noch von den Subventioniert?
Danke
Myke -
Hi
Ich bin seit 6oder 7 Jahren kunde bei Eplus und habe auch schon so manche Vorzüge erhalten. Jetzt ist aber der absolute ´Hammer passiert. Ich hatte mich mit mehren Mitarbeitern von Eplus unterhalten und hatte immer andere Meinungen zum Wechsel zu Base gehört. Mal ging es mal ging es nicht usw. ...
Also hatte ich die Nase gestrichen voll von diesem Eplus Verein und habe schonmal meinen Vertrag mit einer kurzen Begründung gekündigt... Der Vertrag läuft eigentlich noch bis mitte März 07.
Jetzt bekomme ich gestern eine SMS... BASE: Herzlichen Glückwunsch usw...
Da war ich aber mal völlig verdattert. Juchu ich habe einen Base Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit...Merkwürdig, oder?!
-
Hi. Ich hab die UMTS Flat von Eplus und benutze meine Handy Motorola A1000 als Modem.
Ich geheh per Bluetooth über mein Handy ins Netz... Ich habe aber keine Einstellung für ein Internetkonto gemacht und kann trotzdem surfen. Brauch man da nix einstellen?
Die DFÜ Einstellungen sind folgenede... NAme Eplus und Nummre *99#Achso und bei speedmeter.de hab ich folgende Daten:
Download aus Deutschland
Downloadtest 560.7 KByte/Sek (=4486 kbps)
Upload 7.0 KByte/Sek (=56 kbps)
Verbindung 89.0 Verb/MinKann das sein?
-
DANKE. Ein Superforum. Hier bekommt man innherlab weniger Minuten eine gut eun klare Antwort.
Schönes WE...