-
Telefonieren hatte ich bisher keinerlei Probleme, was die Umgebung angeht würde ich sogar sagen besser wie bei meinem W810.
Der Vibra könnte tatsächlich etwas stärker rappeln. Mein W810 ist bei Anrufen fast vom Tisch gefallen, das W995 ist da doch sehr zurückhaltend.
HuiBoo
-
Moin!
Ich bearbeite meine mp3's mit 'mp3gain' (einfach mal googlen). Das ist ein Programm zur Lautstärkeanpassung / Nivelierung von mehreren Dateien (Freeware). Hab da eigentlich ganz gute Erfahrungen mit, wobei ich da noch nie bis an die Grenzen gegangen bin.
Für meine Zwecke hats bis jetzt immer gereicht, vielleicht kannst du damit deine Dateien ausreichend verstärken...
Gruß,
-
Alles klar, gut zu wissen! Hatte bisher weder Klapphandy noch Slider, aber mein W810i hat jetzt nach gut vier Jahren auch mal ausgedient! Der Fastport will nicht mehr so richtig Strom ins Gerät lassen und Kratzer und Schrammen nehmen auch langsam überhand...
Wenn das W995 auch so lange hält bin ich zufrieden!!
HuiBoo
-
Hallo zusammen!
Nach längerer Abstinenz ist bei mir auch mal wieder ein neues Handy angesagt, soll das W995 werden.
Allerdings hab ich dazu mal eine ganz doofe Frage: wo sitzt an dem Ding das Micro bzw. kann man auch im geschlossenen Zustand damit telefonieren?
In der Bedienungsanleitung auf der SE-Homepage hab ich leider nix gefunden, allerdings ist auf manchen Fotos ein kleines 'Loch' im aufgeschobenen Zustand rechtsseitig unterhalb des Sliders zu erkennen.
Wenn da das Micro sitzt (was ich befürchte) dürfte das im geschlossenen Zustand ja verdeckt sein. Dann dürfte doch zumindest die Sprachqualität unter aller Kanone sein, oder?
HuiBoo
-
Wie kommste drauf, dass es am Shake-Control liegen könnte?
Ansonsten: soweit ich weiß, ist die Code-Funktion unumgänglich, soll heißen wenn der Code weg ist (oder wie in diesem Fall nicht mehr angenommen wird) haste zu deutsch gesagt die A....karte!
Dann ist nur noch zurücksetzen möglich, aber eben mit Datenverlust.
Gruß,
-
Definitiv die gesamte Fläche von 176 x 220 Pixel, hab selber schon mehrere Desings gebastelt...
'Balken' entstehen dabei, wenn das Bild kleiner ist. Dann wir oben und unten der Rest mit Farbe gefüllt.
Gruß,
-
Hallo!
Hätte den Ton auch ganz gerne, finde den aber auf der SE-World Seite nicht. Vielleicht könnte jemand freundlicherweise einfach mal den Link posten...
Gruß,
-
Schreib doch SE mal freundlich an, ich meine hier gelesen zu haben, dass es schon mal 'nen Ersatzpäckchen gratis gab...
HuiBoo
-
Von welchem Handy sprichst du?
-
Hi!
'Nen Software-Update kannst du auch selber mit Hilfe des USB-Kabels machen...
Aber achte drauf, dass der Akku wirklich voll ist, bei mir ist das Handy abgeschmiert, weil der Akku nur noch halb voll war! am besten direkt vorher laden!!!
Gruß,