-
du siehst es ganz richtig.
Gewährleistung: Muss der Händler geben und das 2 Jahre lang. Allerdings musst man nach 6 Monaten nachweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand, was schwierig sein dürfte
Garantie: Freiwillige Leistung des Herstellers. Apple gibt halt mal nur ein Jahr Garantie, die man kostenpflichtig um ein weiteres Jahr erweitern kann.
Ich verstehe die Aufregung auch momentan nicht ganz
-
es gibt, Jailbreak vorausgesetzt, eine Firewall fürs iPhon, iPad.
Mit dieser kann man sehen, welche Apps rauswollen und vor allem auch wohin sie wollen.
Allerdings ist für solche Sachen immer ein Jailbreak Vorausetzung
-
naja, stimmt nicht ganz PmP verhindert nur den Zugriff auf die UUID, Kontakte, Ortung oder Music und man kann festlegen, auf was die Apps zugriff haben.
Man kann aber nicht sehen, was die Apps "rausschicken"
Ich wüsste auch kein Tool, welches das kann.
-
-
dieses Gerücht hält sich doch auch schon seit letztes Jahr.
Bevor Apple es nicht selbst vorgestellt hat, bleibt es ein Gerücht.
-
ist vielleicht irgendeine NaviApp im Hintergrund offen, die ständig versucht das GPS zu nutzen?
Falls nicht, würde ich eine Wiederherstellung versuchen und erst mal kein Backup einspielen. Wenn du dann immer noch das Problem hast, dann liegt es am Akku
-
Ist das zweimal der gleiche Account?
Ich nutze zwei verschiedene Exchange Accounts auf meinem iPhone und kann bei beiden Kalender, Kontakte, Aufgaben und Mails nutzen.
Welches iOS hast du installiert?
-
hatte nich mal Mindfactory das Problem, dass dort alle Kundendaten geklaut wurden?
-
bei mir stell ich auch keinen Unterschied fest.
-
beim mir stand früher auch mal irgendwann im Juli, nun steht im September.
Allerdings ist das September Datum genau das, an dem ich meinen Vertrag gemacht habe. Also alles in Ordnung