Schade, grad geschaut ..habe mich bei apple eingeloggt. Meine bestellung wurde cancelled.
Aber ich habs gliech nochmal versucht :-)))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, grad geschaut ..habe mich bei apple eingeloggt. Meine bestellung wurde cancelled.
Aber ich habs gliech nochmal versucht :-)))
Ich ahbe am Samstag bestellt. leide rnoch keine bestätigungs mail oder irgednwas erhalten..hm...
Hi. ich hab ein Samsung SGH V900 mit diesem Touch Panel.
So bei mir kommt immer der SMS Speicher sei voll.
Ich hab mir jetzt extra ne 2gb speicherkarte zugelegt um den Speicher zu erweitern. Leider bringt dies nichts,
Schau ich in diese Info daten wird aber angezigt das noch voll viel in meinem SMS Speicher eigentlich frei sein sollte...was nun ??
Hallo ?
Ich möchte bitte Klarheit !
UNd nun ? Was los ? Verbindliche Aussage zum Leifertermin ? Evtl anderer Lieferant ?
Sorry aber ich hätte gerne antworten !
Danke Rickso. und ich werde mich dir anschließen. Das versporchen Gerät soll twomobile halt woanders kaufen ! Aber her damit...
Dieses ständige getue ...absolut unprofessionell. UNd vorallem nicht dazustehen könnne was sie für shitte bauen. Dann sollen sie lieber gleich sagen was eigentlich sache ist. So seine Kunden im leeren stehen lassen. absolut skandalös.....
Ja sorry dachte mir schond as solche antworten kommen.
Aber ich dachte vielleicht ist ja jemand und kann mir das einfach auf die schnelle kurz beantworten. Für jemand der sich mit der Karte auskennt denke ich mir is das auch kein großer act !
Wenn ich euch damit "gestört" habe entschuldige ich ich hochachtungsvoll !
Hi, ich habe mir gerade die Mastercard von gebuehrenfrei.com bestellt.
Sorry wenn ich gleich mal paar "dumme" fragen stelle aber die 137 Thread Seiten aknn ich mir einfahc nicht durchlesen...so
1.Wann kostet mich die Karte etwas ?
1.1 - wenn ich im ausland damit bezahle ?
1.2wenn ich im ausland geld abhebe ?
1.3 wenn ich überhaupt geld abhebe
1.4 wenn cih überhaupt etwas bezahle ?
2. Wie lange ist die LAufzeit kostenlos ?
3. Wenn cih im ausland was bezahle - weclher Umrechnungskurs bei nicht Euro wird genommen. atg der Bezhalung ?
Hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfne. W#äre sehr dankbar.
Vielen Dank !
Hi, da die Nikolausaktion von handygockel nun leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat und mein TV wohl nicht mehr kommt und die Verträge storniert werden bin ich auf der Suche nach nem neuen Anbieter der mir ein Gerät á la
Samsung Le 37 M87 oder M86 BD liefern kann.
Ne Kost nix Aktion oder änliches wäre Super !!!
Bin ja mal gespannt !