Heisst das das das G1 später 100% mehr kosten wird ? Dann würd ich mir es wirklich fast jetzt schon sichern.
Beiträge von Ein_Kilo_Mehl
-
-
Okay. Naja dann hoffe ich mal noch das mein jetziger Versuch durchgeht. Aber naja ich glaube fast nicht dran. nach gut 20 Stunden noch keine Versandbestägigung.... hmmm... schade schokolade !
-
Wann hast du s bestellt spiderman ?
Meine erste bestellung war am Samstag ! Die wurde gecancellt. die zweite gestern und die dritte auch von gestern. Die ist jetzt schon knapp 20 stunden auf not shipped.
-
So gings mir auch..meine 3.bestellung is imemr noch not yet shipped aber will ich methode b machen kann mand as land nimemr ändern!
-
Japp...was soll das Gerät denn später mal kosten ???
-
So, jetzt ist der Ofen aus.
Mobilcom hat mir hezte knapp 95€ belastet...ich hab noch keine Simkarten geschweige denn einen TV .
Männer lasst euch was einfallen oder ich stehe morgen bei der Polizei.
Seit Freitag gibts keine antworten mehr von euch absolut dreist !
Sobald ich heir ausm Geschäft rasu bin klingel cih bei euch mal durch. mal schauen was ihr dann sagt.
Und wenn niemand da ist gehts morgen zur Polizei. Weil das geht nicht.
Wenn ihr schon nichts auf die Reihe bekommt dann storniert diesen Bockmist wenigstens schleunigst. Wobei ich immernoch am zweifeln bin ob mobilcom das so eifnach zu lässt. Und wenn das der fall istd as wir aus den Verträgen nciht rauskommen...dann ...dann keine ahnung was dann zumindest werden wir dann keine Freunde ! -
Ruf mal an würde mich auch interessieren ...mir wurden acuh 2 bestellungen bisher gecancelled...
die dirtte läuft grad - not yet shipped !
-
Ja geht nur mit Kreditkarte...so mein 2.versuch zu bestellen wurde gecancelled..verdammt !
1 Verusch mach ich noch.
ach ja ich wollt euach gleich nach der Bestellung in den deutschen Account. aber dor tkonnte ichd as Land "GB" nicht mehr ändern.
Wie sihets aus mit Kredikarte buchung. Fordern die bei den gecancellten versuchen geld von mir wleches dann wieder ne Rückbuhcung ergeben wird oder fordern sie nichts da es ja gecancelled wurde ???
-
Wie schnell akm deine versandbestätigung ??
-
Verdammt.
gibts noch andere Möglichkeiten ??
bzw ich habs bisher nur über den Verscuh mit AA99 9AA gemacht udn nciht mit dem das man schnell in den deutschen Account wechselt....
funzt die Version denn noch ??