-
Aber dadurch das du dich drüber aufregst freut sich das Murmeltier weil die strategie ein keliner erfogl war.
Wobei..kurz drüber nachgedacht..das tier nervt..nerven ist ab und an gut weil man das tier bzw den mcdoof dadurch im gedächtnis erhält abe rob man deswwegen dann hinfährt und denn neusten burger probiert...hm....
-
Re: Re: Was habt ihr für Nebenjobs?
Zitat
Original geschrieben von djie
Bin auch Student. In den Semesterferien verdiene ich mir mit Yachtüberführungen Geld, also wenn Eigner ihre Yachten für den Winter aus Europa in die Karibik überführen wollen oder im Frühjahr zurück und zu faul/zu beschäftigt zum selbersegeln sind bin ich der richtige Ansprechpartner... Bis 60 Fuß Länge fahr ich alles.
Geil wie kommt man zu so nem nebenjob ?
-
Ja ich weis..ich habe mich falsch ausgedrückt. aber ich meine das die optik des c63 leicht verändert ist zum c55 oder c32.
er wirkt einfach etwas fieser noch !
-
Hehe...ja das mit dem Parken is mir schon klar..aber ich meine alleine auch die Frontschürze kommt geil mit den seitlichen Kiemen.
Und SOrry für den Doppelpost. war keine absicht
-
F*ck kommt der C63 böse.
Finde den C55 AMG ja schon geil aber das optik paket des c63 kommt richtig geil.
-
Hi,
hätte Dark Sector für die Playsi 3 anzubieten.
UK Import. Läuft aber ganz normal auf der europäischen PS3. Stellt sich auch gleich auf die eingestellte Sprache.
Das Teil ist nagelneu und noch originalverschweist.
15€ exkl. Versand. Abholung in 71272 Renningen möglich.
Versandkosten 2,90€
Interesse ?
-
Wie hoch ist der neue Jackpot ?
-
Der Flame hot chicken war wirklich klasse ich hoffe den gibts noch ne Weile !
-
Mal ne Frage zwecks der Abwrackprämie:
Also
1. Ich habe ein Auto..das auto gehört seit 2 Jahren mir.
Leider habe ich es ind er Zeit an und abgemeldet. Das letzte mal angemeldet habe ich es Mai 08 bis jetzt also es ist noch angemeldet. Leider kein jahr duchgeehnd.
Wie ist das für die Prämie ? bin ichd ennoch seit 2 Jahrend er halter ?? eigentlich ja oder ?? das zählt dennoch acuh wenns nicht immer angemeldet war ??
2. Wie schaut das aus mit der Abwrackprämie und Kindergeld. Meine Mutter erhält noch Kidnergeld Wenn cih aebr erträge erhalte die über einen bestimmten betrag gehen erhält sie keines mehr. Geht in diese Berechnung die Bawrackprämie mit rein ???
Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt !!!
-
Ist die Abwrackprämie denn jetzt schon 100% durch ...das mans ie benatragen kann ??