Beiträge von STorM

    Ich denke das der Film zwar unterhaltsam ist aber keineswegs für jugendliche (16) geeignet , weil mich der Film schon dehr verwirrt hat (Züchtung des Menschen).Aber das kommt sicher auf die eigene einstellung an , weil ich mir schon sehr gedanken über das mache was ich in den Medien sehe !

    Ostern = Feiertage = Fressen ???
    Wenn man sowas sieht dann muß ich mich echt an den Kopf langen , oder wer verschenkt zu Ostern ein Handy ??


    Ich denke es ist okay , wenn man ein bisserl Schokolade oder irgendwas anderes unter 20 € schenkt aber doch kein Handy für 200 € !
    Ich möchte echt wissen was das soll !
    Findet ihr das nicht krankhaft ?
    NOchmal für alle die es nicht wissen



    *Aufpluster wie meine kath. Rerligionslehrerin :D *
    1. Ostern ist der Tag von Christi wiedergeburt


    2.Ostereier (später schokolade oder was weiß ich , socken ?)wurden schon von den Germanen geschenkt weil das Ei ein Symbol des Lebens ist !!!


    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen von den irreführenden Gedanken das Ostern ein Kommerzzweck ist wegführen !!


    Storm

    Ich habe den mz - n707 Net Md Minidisc von Sony und ich bin seeeeeeeeeeeeehr zufrieden , der Sound klingt äusserst voll und man ist förmlich von Musik umgeben!!Der Speicher ist auch wahnsinn , bis zu 80 Tracks kann ich speichern das sind ca. 300 min !!

    Und für mein kleines 7650 *schüchternschau* da habt ihr doch auch ein paar werbespots mit ca. 600-1000 kb s oder??danke