DAngge *einfachfasziniert* dank dir dudelt jetzt das musikvideo Play von JLo auf meinem Nokia 7650 mit nur 1,9 mb !!Habe immer noch sehr viel speicherplatz (ca.1,5) Danke!
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAngge *einfachfasziniert* dank dir dudelt jetzt das musikvideo Play von JLo auf meinem Nokia 7650 mit nur 1,9 mb !!Habe immer noch sehr viel speicherplatz (ca.1,5) Danke!
Mike
Ich hatte das Problem oft mit meinem alten C35i !Egal wann und wo , mein Handy machte einen kartenfehler , habe die karte jetzt aber schon 2 jahre seit dem desaster ohne fehler in betrieb!Weiß auch ned was da los war
Schon wieder das alte Thema , der eine mag Erdbeereis oder andere mag lieber Pfirsicheis!
Hey Echt coole Idee !ICh mach mit , und beliefere euch mit !Was möchtet ihr gern?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
oh ja Ricarda
Da waren mal die "Beauty Drops" in Angebot, kosten ne Menge Geld und man soll täglich eine essen (hab aber nicht so genau aufgepasst) und die Moderatorin hat dann die halbe Packung gefressen *LOL* Und dazu immer das gekünstelte "mmmmhhhh wie lecker" und "oh schmeckt das gut"
Ach Martin du idiot:D , das waren doch die Betäubungsmittel:D
Letztes mal haben sie einen NoName Milchaufschäumer(so nen billigen latte whip stab , batteriebetrieben) für 25 € verkauft , das original kostet 10 € und noname kosten ca. 2€ !!Da muß man sich an den Kopf fassen!
Hab die Datei doch nur als Wave weil ich irgendwie zu blöde bin sie umzuwandln!Kannst du ja selber dann probieren , hab aber nen coolen loop zusammengeschnitten !Wer könnte die datei für ihn umwandeln?
Ich frühstücke Ostern immer mit meinem Parents und am Montag gehn wir in die Kirche aber mehr machen wir auch ned !
Sorry , hab ich ned , nur die mmf und wave!
Danke ich war schon beunrihigt:D !Danke