Oder vielleicht wir in 10 jahren HomeShoppinEurope und Ricarda (meine Lieblingsbewohner der Irrenanstalt ) endlich abgesetzt und die Klinik geschlossen sein ?:D
Das wäre echt schlimm für die deutsche Wirtschaft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder vielleicht wir in 10 jahren HomeShoppinEurope und Ricarda (meine Lieblingsbewohner der Irrenanstalt ) endlich abgesetzt und die Klinik geschlossen sein ?:D
Das wäre echt schlimm für die deutsche Wirtschaft
Hi bitte sag mir dann ob sie dir gefallen oder nicht !
!!
Anscheinend hat er es noch nicht geuppt also bitte einfach deine e-mail per pn und schon bekommst du es!
Hab ich auch schon daran gedacht , aber ich bin dazu zu blöd !
Hm welche themes wären noch cool?was sagt ihr eigentlich zu meinem Austin Powers Theme mzw. meinem Halloween Theme?Welches Theme wollt ihr noch ??Außer Movies?:D
Vielleicht ein Theme von Ricarda M
Sagt mal was ihr wollt , hab keine Ideen mehr!
das beste handy ist für mich das n 7650 weil es sehr viel kann und dazu auch noch schön ist !
Ricarda die Göttin der Schminkmonster
Ich möchte nicht mit der verwant sein , aber die macht bestimmt immer tolle schmink und dessouspartys mit Günther unserm schnuckelchen:D !
Kommen sofort !!
Sorry , sowas hab i ned (außer der cam meines 7650) , sorry !Aber ich könnte das wallpaper posten !
Also ich habe mein erstes Theme fertig nämlich Austin Powers !WEm kann ich es schicken , der es ann uppt weil ich keinen Webspace hab ?
mien onkel hat das 6310i und ich finde es nicht schlecht , die funktionen sind halt eher auf business ausgelegt sprich bluetooth und infrarot für autofreisprecheinrichtung und pc syncronisierungen !
Eine Freundin die Crystl hat das 6510 und ich finde es hübscher weil es besonders klein ist und auch noch einen funvorteil hat (radio) und natürlich die wechselbaren oberschalen !