Der Kleine Hosen *** klaut sich alles zusammen
1.das matrix wallpaper
2.meinen hallo fanta ton
3.den ricky ton (endstress)
4.lauter gifs (alles geklaut)
Ich glaub den sollte mal jemand anreden !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Kleine Hosen *** klaut sich alles zusammen
1.das matrix wallpaper
2.meinen hallo fanta ton
3.den ricky ton (endstress)
4.lauter gifs (alles geklaut)
Ich glaub den sollte mal jemand anreden !
DAngge schön für deine Hilfé
Ich hab mir den slauncher60 runtergeladen aber als ich in den manager ging sagte mein handy mir , das noch eine datei namens Autoexedaemon installiert wurde ???????Was ist das ?Virus ?oder zum Automatischen Aktivieen der Software??Bitte um hilfe
Kann man auch gifs also bewegte icons einbinden , ich denke da an sich öffnende briefumschläge und eine sich drehene camera !!Bitte um antwort , danke
Die haben wieder so ein wahnsinniges Produkt herrausgebracht , ist so bedeutend für die Mobilfunkgeschichte wie die einführung eines neuen Covers für ein 3310 !Was soll denn das ?soll ich immer an der linse rummachen wenn ich ein billiges simples foto will?Bei einer Camera für 6000€ ist das okay aber doch ned bei einer auflösung mit 0,3 mp !
Sorry da ich nicht zuhause bin mußt du wohl warten !Sorry
Ich auch , aber warscheinlich im Heimkino ned im "normalen" Kino!
Wann gibts denn Trailer?
Weil du's bist , wir könnten ja den dreidl song némen:D
Ein Typ aus meiner Clique ist jetzt 14 und ist schon taufpate , ich finde das echt entschuldigung aber echt s**** :Als ich ihn dann über seine Pflichten aufgeklärt hatte schaute er mich ganz verdutzt an!Ich finde es einfach s** wie manchmal mit anderen Menschen umgesprungen wird !
Also hoffentlich wird der wieder lustig wie teil 1 und nicht so billig wie teil 2 , der war nämlich echt mies !!