Beiträge von STorM

    Ich hab 2 handys zurzit im einsatz !
    ein 7650 (weggehhandy , freizeit , schule)
    und a c 35i (des is mei "Dreckshandy" fürs snowboarden weil mir eds andere dafür zu teure ist wenn es kaputt is "
    cih hoffe ich konnte helfen

    Oh mein Gott , cih hasse diese Sendung mittlerweile das ich schon mindestens 8 beschwerdebriefe an viva geschreiben !ich finde es einfach nur billig wie ein fetter , furzender , dummer und ach was weiß ich noch alles dasitzt und wartet das ihn keine kinder über eine 0190er nummer (1,7€ pro min) anrufen , um sich dann darüber zu unterhalten , wer der osterhase oder wer das christkind ist !Da ist mir sogal meine "Kosmetikerinn des Graunes - Ricarda M. " Noch sympatischer !
    ICh glaub die sitzten von Viva da und lachen sich einen ab während bei ihnen die kiddys in der Warteschleife hocken und blechen !
    Fleischmann gehört unters messer :D !

    Ich muß ech was verrücktes erzählen !
    Gestern bin ich mit einem Kumpel zurt Rockparty in Gammelsdorf gefahren und da waren halt a süße girls und wir sind halt ins quatschen gekommen und haben handynummern getaucht , als ich sie nach ihrem namen fragte kam raus das sie die schwester von meiner nachhilfelehrerin ist und ihre beste freundinn (mit der ich schon oft gechattet hatte ) war auch dabei !Was für n zufall oder ?

    Toll , jeder I***t schreibt heutzutage ein Buch und meint wie toll er ist !Wen interressiert schon wann unser Herr Bohlen einen ****bruch hatte oder wann Estefania nackt in den Wald gelaufen ist ?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: