Ich hab 2 handys zurzit im einsatz !
ein 7650 (weggehhandy , freizeit , schule)
und a c 35i (des is mei "Dreckshandy" fürs snowboarden weil mir eds andere dafür zu teure ist wenn es kaputt is "
cih hoffe ich konnte helfen
Beiträge von STorM
-
-
hi ich suche den klnigelton ride or die ( i need u ) von vanessa und trooper da don !!Bitte um eure hilfe
-
Könnte jemand bitte die ORIGINAL POLy. Klingeltöne des v200 auslesen und online stellen ?bitte um eure hilfe
-
Oh mein Gott , cih hasse diese Sendung mittlerweile das ich schon mindestens 8 beschwerdebriefe an viva geschreiben !ich finde es einfach nur billig wie ein fetter , furzender , dummer und ach was weiß ich noch alles dasitzt und wartet das ihn keine kinder über eine 0190er nummer (1,7€ pro min) anrufen , um sich dann darüber zu unterhalten , wer der osterhase oder wer das christkind ist !Da ist mir sogal meine "Kosmetikerinn des Graunes - Ricarda M. " Noch sympatischer !
ICh glaub die sitzten von Viva da und lachen sich einen ab während bei ihnen die kiddys in der Warteschleife hocken und blechen !
Fleischmann gehört unters messer ! -
Ich muß ech was verrücktes erzählen !
Gestern bin ich mit einem Kumpel zurt Rockparty in Gammelsdorf gefahren und da waren halt a süße girls und wir sind halt ins quatschen gekommen und haben handynummern getaucht , als ich sie nach ihrem namen fragte kam raus das sie die schwester von meiner nachhilfelehrerin ist und ihre beste freundinn (mit der ich schon oft gechattet hatte ) war auch dabei !Was für n zufall oder ? -
Ich glaube es nicht aber ich sage das jetzt auchmal : Bitte die Suche benutzen
aber bitteschön :http://WWW.MUFA.DE - - - - - Gratis Klineltöne , Logos und SMS
-
Toll , jeder I***t schreibt heutzutage ein Buch und meint wie toll er ist !Wen interressiert schon wann unser Herr Bohlen einen ****bruch hatte oder wann Estefania nackt in den Wald gelaufen ist ?
-
Fast richtig:D NUr das mir NUR der Fanta Ton gehört . nicht die anderen
Sorry , hätte ich erwähnen müssen -
Nein das must du nicht , ich möchte nur vorher gefragt werden und vielleicht einen kleinen hinweis das es von mir ist !dann ist mir das egal !
-
Hi , ich suche schon seit langem eine Freisprecheinrichtung mit integriertem radio für mein 7650 ?wo bekomm ich das in München (keine onlineshopps oder e-bay bitte) ??danke für eure hilfe !bitte mit preis!danke