Beiträge von STorM


    Nee nee nee es geht ned ob er optisch passt sondern technisch !!!
    Also ob sich das Gerät mit dem ORIGINAL AKKU vom 8210 versteht oder ob er auch explodieren könnte!Ich hab nur meine Zweifel weil es eben keine anderen ORIGINAL AKKUS von Nokia für das 7650 gibt

    Ich habe ja gehört das es zu "Exlosionen" und "Ausläufen" von 3. Herstellerakkus kommen soll ! Da es aber vom 8210 als Original Akku einen
    mit 1300 (m ???)geben soll was ja fast das doppelte eines 750 Nokia 7650
    Standart Akkus ist. Da beide die gleiche Größe haben folgende Frage !ISt es OHNE BEDENKEN möglich einen 1300 Akku vom 8210 in ein 7650 einzusetzen ??? Bitte um rasche antwort Danke

    Den bekomm ich heute auch erst , ,
    BLUETOOTH IST ECHT SCH......LECHT :-)
    Von wegen Plug n' Play !!
    Na ja wenn er funktioniert kann ich dir vielleicht helfen mal schauen
    ob ich das hinkrieg . . . Las dich von so nem Teil ned ärgern
    Tschau

    Hi Ich hab folgendes Problem !Ein Klassenfreund hat mir hat mir von seinem Gd 87 ein bild und einen text dazu geschickt auf mein 7650 .Er hat d2 und ich d1 !aber !!!!!:( :( :( :( :( :flop: :flop: Ich kann die MMs ned öffnen !! Er zeigt dauernd Fehler beim öffnen der datei oder so was an !An was liegt es und wie kann ich den fehler beseitigen Ich hab ihm auch ne MMs geschickt aber bei ihm ist alles angekommen ! (Bild und text !!!)Bitte um Hilfe , , ,Sorry wegen der Rechtschreibfehler da ich keine zeit hatte