Beiträge von STorM

    Ich habe eine Frage ich hab letztes mal eine Freundinn Fotografiert mit meinem 7650 und dann das foto an ihren Telefonbucheintrag gehängt , später hab ich das Bild wieder gelöscht (aus dem Fotoordner) jetzt bin ich durch zufall ins Telefonbuch gekomen und hab bemerkt das ihr bild immer noch da war ! Meine Frage !Belegt das Dann Speicherplatz oder nicht ?

    HI


    Hi also Ich wollte noch mal einen Beitrag schreiben weil ich einiges richtigstellen muss !
    1. Ich mußte Das Handy selber bezahlen(200 Euro) und hab dazu 2 Jahre gespaart
    2. Meine Eltern übernemen 5 Euro monatlich (die Grundbebühr )
    3. ich habe meinen Artikel noch mal durchgelesen und hab festgestellt das er wirklich großkotzig wirkt , das wollte ich nicht
    4. Ich habe deshalb ein 7650 weil es mein Erstes Handy ist und ich oft zugeschaut habe wie andere Schüler mit 12 schon ein Handy haben !
    Zweitens kann ich mir keine Digitalkammera leisten und deshalb wollte ich ein Photohandy(Ist geschmackssache ob das jemand braucht )auch wenn man das Photo nicht vergleichen kann mit einer Normalen Kamera!Zweitens Speichere Ich meinen Stundenplan auf meinem Handy was mit herkömmlichen Handys nicht möglich ist !Außerdem bin ich an ein Telefon angewiesen weil meine Eltern beide Berufstätig sind 8Abholaktionen) !
    5.Ich muß die Rechnung selber bezahlen !Wenn ich das nicht kann kommt das Handy weg !

    Also ich wollte mich entschuldigen weil ich in meinem Artikel echt großkotzig gewirkt habe und es wieder gutmachen wollte ! Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschultigung:(

    HI


    Hey ich wollte echt nicht provozierend wirken aber es ist wirklich so !!
    3 Leute aus meiner Klasse haben ein 7650 und ich glaube zwei ein gx 10 !
    In meiner parallelklasse haben zwei das gd 87 und einer ein Samsung T 100 oder so ??Wie bereits erwähnt geht der Trend zum Vertrag !Ich wollte hier nicht angeben und wenn es so gewirkt hat Sorry!!! Ich wollte nur ausdrücken das eben viele 14 - 16 Jährigen keine Handys mit Prepaid haben ! Ich kenne zumindest fast keine !
    Zur finanzierung : Meine Rechnung kommt und wenn ich sie nicht bezahlen kann kommt das handy für ein Jahr weg dann kann ich schauen wo ich bleib (Wobei ich mit 15 euro monatlich wirklich im durchschnitt liege )! Also , es tut mir leid wenn ich jemanden verärgert habe aber in meinen Kreisen ist das so !Vielleicht habe ich auch zur falschen Altersgruppe geschrieben (14 - 16)?See u

    Hey ich wollte echt nicht provozierend wirken aber es ist wirklich so !!
    3 Leute aus meiner Klasse haben ein 7650 und ich glaube zwei ein gx 10 !
    In meiner parallelklasse haben zwei das gd 87 und einer ein Samsung T 100 oder so ??Ich wollte hier nicht angeben und wenn es so gewirkt hat Sorry!!! Ich wollte nur ausdrücken das eben viele 14 - 16 Jährigen keine Handys mit Prepaid haben ! Ich kenne zumindest fast keine !
    Zur finanzierung : Meine Rechnung kommt und wenn ich sie nicht bezahlen kann kommt das handy für ein Jahr weg dann kann ich schauen wo ich bleib (Wobei ich mit 15 euro monatlich wirklich im durchschnitt liege )! Also , es tut mir leid wenn ich jemanden verärgert habe aber in meinen Kreisen ist das so !Vielleicht habe ich auch zur falschen Altersgruppe geschrieben (14 - 16)?See u

    Hi


    Hi ich würde mir mit 14 doch kein Prepaid handy kaufen !!! Welcher 14 jähriger Schüler ist darauf schon scharf dauernd Geld aufzuladen zu müssen! Ich habe ein 7650 mit vertrag und fast alle aus meiner Klasse haben ebenso Nobelhandys !!!Was heißt


    1. 7650
    2. Sharp Gx 10
    3. Panasonic gd 87
    4. Samsung T100
    5. samsung S100
    6. 3210 :-)))