Beiträge von STorM

    @ Bash


    Was hast du denn für einn Problem?? Du kümmserst dich um anderen Rechtschreibung (Nur durch schnelles tippen bedingt)???
    Oh mein Gottt was habt ihr für Probleme , wen interessiert schon wie der andere schreibt ?


    Was ich eigentlich wollte ist eine ganz normale Antwort "Nein das ist nicht möglich weil es kein Java Programm ist ... oder so eine Antwort "
    Anscheinend haben hier manche Menschen echt nichts anderes zu tun als 1. zu lästern
    2. über irgendeinen S.......... zu diskutieren
    3.andere Beleidigen


    WAS MACHT IHR DENN DEN SCHÖNEN LANGEN TAG ?????


    Ihr hockt im FOrum und wartet darauf das irgendwer was falsches schreibt , das finde ich echt bemitleidenswert !!Es gibt genug Probleme bsp: Irak -Krieg , keine Arbeitsplätze ,............... , Aber warscheinlich kommt jetzt die Antwort das ich mit 14 davon ja keine Ahnung habe und nicht über so was quatschen soll !!!


    Dies ist ein Forum in dem man Mitmenschen HELFEN soll , und nicht sie verspotten wegen ihrem Unwissen !!!!

    Jaaaa


    JJJJJJaaaaaaaaa und ??
    Interressiert mich die Meinung von Connect ??Nein ich denke echt nicht , außerdem Interressier mich auch nicht der Geschmack von anderen Leuten (nicht bös gemeint ) weil ja bekanntlich die G3eschmäcke verschieden sind , überigens bei Chip . de steht das 3650 auf platz 1 und das 7650 auf platz 2 !!!Aber das stresst mich ned , weil fürr mich diese Handy einfach alles Andere schlägt !!!Tschau:D

    Aha sonst gehts euch gut oder !!
    Anstatt mir zu helfen , diskutiert ihr meine Meinung das das 7650 einfach gut ist !! Aha , ich denke ihr solltet euch mal zum Kaffeklatsch treffen dann könnt ihr euch noch gleich über die Königinn von Monako oder über das Benemen von Prinz Harry oder wie die alle heißen !!Viel spaß noch !!!
    :mad:


    Danke für eure WERTVOLLEN Antworten

    HI ich hab letztes mal mit dem Handy meiner Freundinn gespielt (Samsung S100) und was sehe ich ??Eine fette lustige katze , wie eben ein Tamagotchi , auf ihrem Handy die man töten , füttern und noch andere Sdachen machen kann !!Dieses Tamagotchi heißt MY PET , jetzt meine Frage !Wo kann ich dieses Spiel für mein 7650 von Nokia bekommen gibts da ne Möglichkeit ???

    Heute morgen halb zehn in deutschland ..........


    schlage ich meine Zeitung auf und was sehe ich mit meinen Augen(ringen)???
    GPRS Preise von 29 cent pro 10 kb jetzt bald ab mitte april
    nur noch 9 cent pro 10 kb !!!!Das ist doch einmal ein Lob !!
    Ich kann mich mit meinen verschlafenen Augen auch mit der Aldi Anzeige vertan haben aber meinermeinung ist das so :top: :top: :top: