-
Hey @ all , da ich mich a bisserl zu rund fühle , möchte ich grade eine diät beginnen und jetzt gerne wissen was man alles ohne bedenken in sich reibstopfen kann:D (sprich wenige kalorien)!!
Ich fang mal mit ner Liste an !!
-Kartoffeln
-Nudeln (bin mir ned soo sicher)
-vollkornbrot
-obst
-gemüse
wisst ihr ander sachen ???oder mal a paar kochtips ??Danke für eure unterstützung , mike
-
deathmetal , hm so colle farbspielereien wären schön !!!Also so so regenbogen farben usw.!!
-
HI , ich suche den klingelton glocken 3 des samsung v 200 ,bitte um hilfe !danke
-
das sagte ich bereits , du mußt das programm extended profiles haben !!DAmit kann mal hintergründe zum "leben" erwecken *g*!
-
des war doch nur spaß
-
Ich möchte alle dringenst darauf hinweisen, die Dialernummer
+49137799090269 KEINENFALLS ZURÜCKZURUFEN !!!
dies is eine spezoielle nummer
DIE verbindung kann selbst bei ausschalten des handys nicht mehr getrennt werden und bleibt bis zu 1er stunde und mehr erhalten !!
DIESE Daten sind aus sehr guter quelle !!ALSo ich mache keine scherze !!Die nummer ist sehr gefährlich !DAnke
-
Nein , weil du wieder alles stiehlst +g* moment ich ladn bald hoch !!
-
<< hat einnen screensaver , gib mir deine e-mail per pn !!
-
das war der startschuss f+r den sammeltread der bewegten hintergrünge für das 7650 (anwendbar durch extended profiles) !!Bitte euch um weiter postings !
-
die fische bewegen sich ja ned flüssig also könntest du die bilder nicht abfotografieren (in einem dunkelen raum) ???