Quatsch doch a bisserl mit me too. der macht dir des scho
Beiträge von STorM
-
-
Ned sooo mein geschmack (farblich) silver oder crom wäre cooler !!
-
nein geht ned !!Es ruft automatisch nach ** min wieder an !!
-
ich hab das handy schon seit ich 10 bin und ich hab noch nie so n fehler bemerkt :-))) so a kaas
-
zur info !Ich hab jetzt die simkarte raus und meine alte prepaid rein !!Die rechnung hab i noch ned bekommen !!Bitte weiter um hilfe !Ic hhab eigentlich immer software installiert die rang und namen hat !!
-
im menü verbindungen gibts ja die verbindungsnachweise da hab ich nix dazubekommen (immer noch gleich gprs) und wie stell i des bei wap verbindungen fest ??Kann aber beides ned sein(meinermeinung) da ich meine ganzen verbindungen gelöscht also gar kein wap mehr hab !!
Ich hab mit seleq a weng rumgemacht und hab dabei ne datei die irgendwie daemon heißt !!??was ist das?kann das der dialer sein??
-
dangge me too. !!!!Welches handy hast DU eigentlich ??
-
Und wo mach ich das in münchen am besten ?kann jemand adressen posten???bitte ned recht weit vom hauptbahnhof weg !
-
Also ich hab bei d1 die 2000 angerufen dann kommt die kontoabbuchung !!!
nein ich hab nämlich schon mal so viele gprs daten runtergeladen )39 euro)und war für 20 € im wap seit dem hab ich alle verbindungen außer mms gelöscht also kein wap und kein gprs !!!Bitte um hilfe
-
Hi ich hab das problem das ich als ich gesern meine bereits verbuchten beträge angeschaut hab waren es 7 € !!Aber heute waren es 97 euro !!Wie kann ich den beseitigen oder wie kann ich weitere abzocke verhindern???
Bitte unterlasst solche sprüche , ja ja aufpassen ! oder anderes weil das nicht hilfreich ist !!!Danke