Mein dad und seine Mitarbeiterin machen das grade !Mal schauen was daraus wird!
Beiträge von STorM
-
-
Ich habe es sehr oft versucht (oben fehleingabe des puk 2) , und jetzt kann ich gar nichts mehr eingeben , es kommt nur noch pin 2 code abgewiesen!was soll ich jetzt machen ?
-
das ist ja jett egal !!WIe bekomme ich des jetz weg "Pin 2 code abgewiesen " bitte ich weiß ned weiter !Bitte helft mir !
-
!!
So ein schmarrn !!Des klappt von 3 mal nur 1 mal !!UNd dann hab ich so ein 10 Farbiges billig logo bekommen !!:flop: :flop: :flop: !!
Schick dir das bild aber wenn du willst !
-
ICh hab den Puk 2 aber gar ned geändert ????MItlerweile kommt nur noch pin2 abgewiesen !!!oder so ändlich ??was mach ich jetzt?
-
danke meine Eltern sind da verständnissvoll , gott sei dank , weil sie wißen das ich nicht schuld bin !Aber kann man meine Imei nummer misbrauchen ???ICh habe bereits einen Einzelverbindungsnachweis beantragt und da mein Dad bei der Deutschen Telekom arbeitet wird das auch kein soo froßes problem !!NUr bitte lest den tream im Nokia bereich von mir , weil mich das auch drückt und das damit zu tun hat !!!
DAnke
-
HI ich will meine Kosten durch eine kostenkontrolle sperren also muß ich den pin 2 eingeben !!Ich hab den pin 2 mal eingegeben aber er ist ned gegangen dann hab ich den puk 2 eingeben müßen !!Danach sollte ich den pin 2 neu eingeben , aber als ich ihn 2 mal einegegeben hab stand da falsche eingabe oder so ähnlich ??bitte helft mir !!danke
-
Ich wollte keinen anmotzen aber HAllo ich bin 14 !!Ich bin doch ned so dumm und ruf bei ner 0190er nummer an !!KAnn man meine Imei nummer misbrauchen ???Also ich hab nur nahmhafte software bis auf den paletten *** zur erweiterung der farbchemas geladen (ich mach es immer so das ich es am pc runterlad und dann per bluetooth rüberschick ) !!!
Ich weiß ned weiter !!Ich glaub es ned weil unter den protokollen weder eine gprs noch eine wapverbindung gebaut wurde !!Unter verbindungen heißt es das ich 18 min telefoniert hab !!ISt das normal??
-
Also ich bein weder notgeil "Außer du hat 0190 er nummern angerufen" noch irgendwie dumm!
ICh habe NUR EINEN VERBINDUNGSPUNKT und das ist D1 MMS also kann ich gar ned ins internet gehen !!!Das protokoll hat nix ungewöhnliches angezeigt !!Ps gibts da ned so eine BEschränkung im Handy selbst oder auch von d1 ???Das könnte mir sehr helfen !! -
Hi da ich mein Handy 7650 mit dialern und lauter anderem mist zugeklatscht hab , lass ich das handy jetzt per firmawareupdate in den originalzustand versetztn !!JEtzt meine Frage !!Wen ich das system (des 7650) mit der pc suite sichere , wird dann nur oberflächlich (sprich nur installierte games und klingeltöne etz.) gespeichert oder auch die kompletten sachen (systemdaten ) weil ich gern möchte das ich fals ich wieder von ihrgendsoeinemm üll befallen werde ned gleich wieder zum nsc laufen muß!!!Geht das????