Ich meinte das man beim 7650 alle Sms und Mms sowie alle anderen Dienste mit der Funktion Markieren löschen kann!
Beiträge von STorM
-
-
Um was geht es in diesem Projekt ??
-
Kann man denn die Vielen Sms (1000)ned vom Netzbetreiber löschen lassen ??Benurtzer eines Neuen Nokias habens da wieder gut , die klnnen alle Sms mit einem Streich löschen !!Bitte um Antwort , danke
STorM
-
Okay okay:D
Ich glaub ich schau nochmal nach ob i des wegkrieg !!Wer hat sich schon mal so einen Poly. ton von fanta schicken lassen und welchen ?? -
findest du das ned a weng kindisch ???Besser wäre es , wenn du die logos und klingeltöne online stellst !!
-
Also komm , dieses Thema ist hier nich inbegriffen !!!Das das so ist (ungenauigkeit der kontoansage) kann ich ned riechen !!Außerdem ist ja gar nix passiert !!Außerdem hab ich eine rechnung von 10 €pro monat also erzähl mir ned das des zu viel ist !
-
Sorry , ich bin da schon seeeeeehr übervorsichtig und deshalb hab ich gleich wieder das schlimmste vermutzt !!Sorry deswegen und danke nochmal !!
-
Also da kann ich drauf verzichten !!Danke schön !!
-
Also folgendes : ich habe in wirklichkeit nur eine rechnung von ungef. 9€ weil
ich vorhin mit d1 gequatscht hab und die sagten das die kontoabbuchungsvorhersage ( kurzwahl 200 bei d1 0,30 € pro min) komplett unzuverlässig ist !!Es könnten statt 6 € auch 10000€ oder die 97 € auch wieder auf 90 € schrumpfen !!Also war alles ein Fehler der telekom und es wird daran gearbeitet dasdieses system die genaue € anzahl angibt !!Danke für eure hilfe und ich möchte hiermit den tread beenden !!
-
und was kostet mich das bei d1 ??Aber das handy und alles geht ja noch !!