ZitatHier ist ein interessantes N80-Video:
Kennen wir schon!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHier ist ein interessantes N80-Video:
Kennen wir schon!
Erscheinungstermin Österreich
Weiß jemand von euch schon, ob der Erscheinungstermin in Österreich von jenem in Deutschland abweicht?
Bin nämlich Österreicher
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich orientiere mich am Amazon Preis und finde den, fürs Erste, echt ok.
Bei mir ist als Schüler bei 450€ für das Handy schluss. Aber ich denke bis Juli ist der Preis erreicht.
Bis September (Burzeltag :D) hab ich das Geld spätestens!
Freu mich schon wie Sau auf das Handy! Ich würd aber mindesens bis Juni warten, selbst wenn ich das Geld dafür hätte, einfach um auf bessere Slider zu warten (is man ja bei Nokia so gewohnt).
Bin genau deiner Meinung. Ich bin auch Schüler und bei mir ist auch bei ca. € 400,-- Schluss mit lustig. Ich hoffe nur dass das N80 in Österreich auch so Mitte Juni bei einem Provider erhältlich ist, ich kann es nämlich gar nicht mehr erwarten!!
ZitatOriginal geschrieben von Natzke
Habs bestellt. Liefertermin 17-20.6.
Das ist aber schon ziemlich spät!
ZitatOriginal geschrieben von Richteje
Kennt den Shop aus Österreich jemand ?
Ich kenne den Shop nicht, kommt mir aber nicht ganz geheuer vor. Man kann sogar schon das N71 und das N92 bestellen! Und Liefertermin habe ich auch keinen gefunden. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
ich war gestern beim 1A-Handy-Shop, dort wird das Handy auch Anfang Mai erhältlich sein, somit ist es nicht mehr lange, bis dieses Schmuckstück auf dem Markt ist.
Meinst du A1-Shop oder wirklich 1A-Shop? :confused:
Zitatnice nice Pics!!!
Muss ich mich anschließen, da hat sich doch einiges getan im Bereich der Cam! :top:
ZitatWeshalb willst Du unbedingt ein Telefon mit branding?
Ganz einfach zu beantworten:
Wenn ich mir das N80 zB bei Amazon bestellen würde bezahle ich mind. 599€ und bei einem Provider bezahle ich wahrscheinlich weniger als die Hälfte und das Branding lässt sich auch wieder entfernen.
EDIT: Weiß jemand von vielleicht etwas über den Erscheinungstermin in Österreich? :confused:
ZitatBei den bisherigen Protos waren die Slider im geschlossenen Zustand eine Zumutung und nicht wirklich brauchbar.
Ich meinte natürlich die finalen Geräte
ZitatIst der Slider denn wirklich schlecht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Slider wirklich so schlecht sein soll und überhaupt wäre mir das auch egal wenn er ein bisschen "wackeln" oder ähnliches würde. :p
Ach ja, hab irgendwo gehört, dass auch beim N80 die Gefahr besteht, eines mit Pixelfehler zu erwischen, hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Pixelfehler :flop: