Beiträge von trumph25

N80 mit Vertrag

Hallo! - Hoffe ich bin im richtigen Thread!

In einem anderen Forum habe ich gelesen dass jemand das N80 mit Vertrag in Linz gekauft hat, obwohl es noch kein Provider anbietet. Ich habe ihn natürlich gefragt wie das funktioniert und er antwortete folgendermaßen:

-Gehst in einen freien Handystore, der macht das auch, er bucht mir ein Handy meiner Wahl vom Netzbetreiber ab, dass er mir für das N80 gegenrechnet und sich das Handy behält, ganz einfach.

Scheint mir nicht so einfach.:confused:
    Habt ihr schon mal Erfahrungen mit solchen Käufen gehabt?

MFG

Zitat

Original geschrieben von ACE_79
    Größe: Das N80 und N93 werden nicht wirklich schlank, zur Zeit habe ich ein 7610 welches ich "immer" in der Hodentasche habe, ist das beim N80 wirklich so schlecht wegen der Cam?

LOOOOOL :D:D:D

Ein echt krasser Tippfehler!!

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    man muss die kamera einstellungen immer von neu setzten, so nervig.

das spiel des sliders ist auch ned normal!

Das ist echt net normal!! :flop: Also wenn bei mir der Slider auch so "wackelt" dann werde ich das sicher versuchen zu reklamieren.

Hallo!

Wen es interessiert:

Ich habe A1 ein E-Mail geschrieben, worin ich fragte, ob sie das N80 in ihr Sortiment aufnehmen und wenn ja, wann es kommen würde.

Die Antwort lautete folgendermaßen:

Lieber Herr xxxxxxx,

danke für Ihr E-Mail!

Momentan können wir leider noch nicht sagen, ob oder wann wir
    das Nokia N80 anbieten und was es kosten wird.

Besuchen Sie uns einfach regelmäßig im Internet - in unserem ONLINE SHOP
    finden Sie alle erhältlichen Handys.

Nicht sehr überzeugend oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von AndiSalo
    Dazu kann ich dir keine genauen Angaben machen, denn ich habe nicht gefragt wieviel sie auf lager haben.

Ich kann nur sagen ich bin total zufrieden mit dem Handy, vorallem mit den Verbindungsoptionen und der 3megapix Kamera.

Was meinst du genau mit den Verbindungoptionen, WLAN? :confused: