-
Tonquali Videoaufnahmen
Hallo!
Hab mir jetzt einmal ein paar Videos, die ich mit dem Galaxy S aufgenommen habe, auf den Laptop gezogen und muss sagen die Tonqualität ist ja schrecklich...
Allein wie ich das Dateiformat(.3gp) gesehen habe, habe ich mich sofort an mein Nokia 6600 erinnern müssen...
Also da war mein altes N96 mit dem .mp4 Dateiformat bei der Tonquatität meilenweit voraus, finde ich persönlich sehr enttäuschend!!! :flop: Was hilft mir ein Top-Bild, wenn ich nur rauschen höre??
gibts da vielleicht eine lösung wie man das beheben kann??
MFG
EDIT: Hätt noch eine Frage... Wisst ihr vielleicht wie man die Videos direkt in der Galerie des Phones benennen kann???
-
Outlook Sync
Bin jetzt grad zufällig in einem Forum darüber gestolpert...
Stimmt es, dass man seine Kontakte die man im Outlook hat nicht mit dem Galaxy S synchronisieren kann?!?!
Das heißt, wenn ich meine Kontakte von meinem alten Handy aufs Galaxy übertragen will, muss ich jeden Kontakt neu eingeben??? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein... :flop:
-
Hätte da mal eine Frage, die sich an die glücklichen Galaxy S Besitzer richtet.
Ist das Galaxy S "Hosentaschentauglich"? Also kann man es in jeder Jeans ohne Probleme in die vorderen Hosentaschen packen??? Die Maße sind ja schon ziemlich mächtig...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Galaxy S
@ Shiner
Könntest du vielleicht schon was zur Akku-Leistung sagen? Wäre neugierig wie lang das Ding so aushält...
-
Hallo!
Hab mal ne kurze frage zum Akku des N96:
Wie kann es sein, dass der BL-5F in meinem N96 gleich lang bzw. länger hält als ein Original Nokia BL-6F?? :confused:
Hat irgendwer Erfahrung damit?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Wird doch alles gesagt...
Was genau er gemacht hat, konnte ich da aber nicht wirklich heraus hören...
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
(inkl. der Modifikationen mit dem Akku).
Lg
Welche modifikationen sind mit dem akku gemeint??
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Wo ist das Problem.Man nehme einen BL-6F Akku und gut ist.User Candid wird wohl mal wieder ne Anleitung zu schreiben.
Gruß harrys33
Hat schon mal wer sowas ausprobiert??? :confused:
EDIT: Also diesen Akku ins N96 einzubauen?
-
Wie bekomm ich die 11.0.18 firmware auf mein N96? der nokia softwareupdater zeigt nur die alte 10.irgendwas version an... :confused: