Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Puh - ich hab grad eine halbe Stunde Blut & Wasser geschwitzt. Nachdem ich trumphs Tipp mit dem Speedfix nachgegangen bin, mich darüber informiert und es dann kurzentschlossen gewagt habe.
Mir ist es da gleich gegangen... Habs dann auch gewagt, aber nur nachdem ich eine Deutsche Anleitung gefunden hatte.... :p
Muss sagen, dass der speed jetzt schon beeindruckend ist. ZB der Market öffnet sich anstatt in 5sek. in 0,5sek...
Falls Froyo irgendwann dann doch mal raus kommt, werde ich diese App wieder entfernen, dürfte kein problem sein, das alles wieder rückgängig zu machen...
Ach ja, falls noch wer interesse hat, poste ich hier mal die deutsche anleitung:
Das Programm heißt "RyanZA´s OLCF 2.0"
1. programm runterladen und aktivieren!
2 im programm "root device 2.1." anklicken, jetzt wird (vollautomatisch!) der root beim nächten starten durchgeführt
3 das gerät ausschalten und wieder einschalten und dabei den einschaltknopf, die wippschalter nach oben gedrückt halten ( das ist der wippknopf links neben dem display zum laut und leiser stellen) und den mittleren der drei knöpfe unten gedrückt halten ( also den einzig physischen)
4 jetzt kommt der sowas wie das bios von android! mit dem wippknopf einmal nach unten zu update gehen und bestätigen
5 das gerät fährt sich jetzt ganz normal hoch, ist aber von nun an gerootet ( ihr merkt noch keinen unterschied, "root" bedeutet einfach nur volle zugriffsberechtigung. In etwa als würdet ihr bei eurem auto die motorhaube aufmachen um vollen zugriff auf den motor zu erhalten)
6 geht nochmals auf das programm, dort dann install ext2 tools klicken und dann klickt auf "oneclicklagfixv2+", jetzt beginnt das programm euer GAlaxy s zu verbessern, ergo es um einiges schneller zu machen ! (hier passt richtig die bestätigungsbutton des programms! da steht nämlich nicth "ok" oder bestätigung" sondern "fire it up" ! anscheinend android programmierer humor)
7 möglicherweise nochmal neu starten und fertig. der speed ist der hammer! merkt ihr am besten wenn ihr nochmal den android market öffnet! vergleicht wie schnell das jetzt ist!
LG