Beiträge von domtheone

Also wenn man bedenkt, wielange das N80 jetzt auf der Nokia-Site nun schon vorgestellt wird und als "bald erhältlich" angepriesen wird, dann müßte dort auch ein N81 vorgestellt sein, falls es ja "schon" im August auf den Markt kommen soll... . Na klar, wer's glaubt... .

Hallo,

also ich persönlich habe mich immer über Brandings geärgert. Vorallem Vodafone ist in dieser Hinsicht absoluter Meister. Gott sei Dank ist bei Nokia trotz Branding eine individuelle Tastenbelegung möglich -was bei anderen Herstellern teilweise nicht geht. Und ehe man sich versieht, ist man schon im WAP oder Internet :flop: .
    Ich bin kein Freund von "kleinen" meist dubiosen Händlern (in irgendwelchen kleinen Läden in der Stadt), da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man dort abgezockt wird, bzw. letztlich wesentlich mehr bezahlt (schließlich müssen die ja auch zu ihrem Geld kommen).
    Um ein brandingfreies Handy zu bekommen, würde ich entweder gleich bei einem "neutralen" Großhändler kaufen (z.B.: Amazon o.ä.) oder man bezieht das Gerät von einem Provider (allerdins viel später als anderswo) und läßt im Nokia-Shop eine neutrale Software draufspielen (was ich bisher meist gemacht habe).

Gruß

domtheone