-
Zitat
Wie soll Nokia es deiner Meinung nach schaffen, eine handvoll Länder gleichzeitig mit ausreichend Stückzahlen zu versorgen, hm?
Es gibt ja genug Firmen die ein Produkt europaweit gleichzeitig auf den Markt bringen. Da steckt natürlich eine aufwändige Logistik und Planung dahinter, aber möglich ist das durchaus, und Nokia ist ja nun mal auch kein Klein-Unternehmen.
Zitat
Mir ist nicht klar, an welcher Stelle Nokia versucht hat die Kunden hinzuhalten.
Na ja, erst hieß es erstes Quartal, dann Anfang April kam eine Mitteilung von Nokia aus der hervor ging "in den nächsten Wochen oder so". Wie lange schon auf der HP von Nokia "bald erhältlich" steht, darüber will ich erst gar nicht reden.
Die Aussagen sind alle sehr vage, aber ok, ich muß zugeben, dass ist ja nicht das erste Mal.
Freu mich halt so auf das Gerät... .
-
Wenn die Alternativen nicht so beschi...en wären, dann hätte ich mir schon längst ein anderes Handy geholt. Aber das N70 scheint nicht gerade DER Bringer zu sein, vorallem in Hinblick auf das N80 ist es veraltet; das N90 hat leider keinen Vibra (warum auch immer) und ansonsten bleibt nichts mehr übrig, was mich wirklich überzeugen würde. Somit lautet die Devise: Warten!
Aber genau diese Warterei und Hinhalterei seitens Nokia nervt gewaltig.
-
Bei O2 ist in der Handyvorschau immerhin das N91 schon aufgeführt...mal schauen, vielleicht folgt ja bald das N80... .
-
-
Laut Forum ist es in der Schweiz schon verfügbar... .
Scheiße, wieso dauert das bei uns nur so lange?
-
Also ich persönlich wäre sehr vorsichtig mit irgendwelchen Ebay-Angeboten, bei denen ein Handy angeboten wird, dass laut Nokia noch gar nicht erhältlich ist... . Ich denke, bis auf vielleicht ein oder zwei Angebote, die hier im Thread gepostet wurden, sind alle anderen unseriös oder haben irgendeinen Haken.
Bei Saturn haben sie mir gesagt, dass es evtl. in den nächsten 2 Wochen in ganz geringen Mengen erscheinen wird (so 4-5 Stück bei Saturn), definitv für die breite Masse erhältlich wird es erst im Juni sein... .
Die Preise mit Vertrag (Normal-Vertrag) liegen ja meisten 200-250 € unter dem vertragsfreien Preis. Bei manchen Handys sollte man sich überlegen, ob es nicht ratsamer ist, beim Provider ein 1€-Handy zu nehmen, dieses dann über Ebay für 200-250 € zu verkaufen und dann irgendwo das gewünschte Handy ohne Vertrag zu kaufen. Manchmal macht man da das bessere Geschäft. Vor allem ür E+ Kunden empfehlenswert, da es ja da nicht erhältlich sein soll. Und das Amazon Angebot ist ja echt nicht schlecht... .
-
Gerade bei Ebay entdeckt:
Preis:
Lieferdatum: :flop: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=FavMerch_SO:SI:IT
Aber klingt zumindest mal seriös.
-
Schade, dass es nicht zu Ostern rausgekommen ist... .
Kann es kaum mehr erwarten.
-
Zitat
Maik Starke hat das Datum schon vor drei Wochen auf 22.Mai festgelegt. Man sollte manchmal auch den "alten Hasen" im Forum Glauben schenken.
Nun, das ist ja ein SPEKULATIONS-thread, den ich auch von Anfang an verfolge. Von Angaben von in diesem Monat bis hin zu Juni ist ja alles vertreten, auch wenn langsam alles darauf hindeutet, dass es wohl bald soweit ist :), so bleibt doch im Moment nur der Glaube bzw. die Hoffnung. Definitv wissen werden wir es erst, wenn der Erste hier im Thread sagen kann: Ich habe eins (und nicht überteuert von Ebay)... . Und ehrlich gesagt, hoffe ich echt, dass es früher erhältlich ist, weil ich mich wahnsinnig drauf freue
-
Habe gestern bei Saturn, Telekom, Vodafone und im Nokia-shop nach dem Erscheinungstermin des N80 gefragt. In keinem dieser Läden konnte mir ein genauer Termin genannt werden. Im Nokia-shop meinte man, dass sich das aber in 2 Wochen ändern könnte. Aber mehr wissen die auch nicht. Na toll.
Hoffen wir trotzdem mal...