Beiträge von domtheone

Guten Morgen,

fliege am WE in die USA (über Amsterdam); vielleicht habe ich ja Glück und bekomme bis dahin das Handy am Flughafen Duty free günstig her. Wäre echt cool.
    Im übrigen bin ich noch unentschlossen wegen der Farbe: Silber gefällt mir persönlich besser, aber man sieht Fingerabdrücke leichter. Bei schwarz hingegen vermute ich mal sieht man die Kratzer leichter... . Na mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Waaas?

damit hatte ich jetzt aber 99 %ig gerechnet,dass man den Cam-sound ausschalten kann...
    geht es auch nicht,wenn das Telefon auf lautlos ist?

Für mich wäre das auch leider ein Totschlagargument!

??? Blöde Frage vielleicht, aber wo ist da das Problem, wenn die Cam nen Sound abspielt? Ich meine, es mag vielleicht für den einen oder anderen störend sein, aber so störend, dass es gleich ein "No-Buy"- oder "Totschlag-" argument ist???
    Kann ich leider nicht nachvollziehen, aber ok, jeder hat da seine Vorstellungen und Prinzipien. Nichts für ungut, aber versuche das nur nachzuvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von Evo
    Also so mal zufrieden mit den Gerät nur die dicke ist nicht ohne

Wie schon erwähnt, hatte ich mal ein 7650 und war sehr zufrieden damit (meiner Meinung nach das Beste HAndy zu seiner Zeit).
    Die Dicke hat mich bei dem Telefon nie gestört und das N80 ist genauso dick. nur das Gewicht war damals beim 7650 etwas mehr... .

Guten Morgen,

habe gerade mal nachgeschaut (auf der Nokia HP), in welchen europäischen Ländern das N80 bereits erschienen ist:

Österreich
    Bulgarien
    Griechenland
    Italien
    Schweiz

Wie es scheint, wird das N80 in Frankreich, Portugal, Rumänien und Schweden nicht erhältlich sein.

Das mit dem Slider enttäuscht mich auch sehr, obwohl ich mir eines nicht erklären kann:
    Hatte damals ein Nokia 7650 und war super begeistert von dem Handy. Hatte nie Probleme und selbst nach 2 Jahren täglichem Gebrauch, war der Slider(-Mechanismus) immernoch top: Kein Wackeln (nicht einen mm), öffnen nicht zu schwer und nicht zu leicht, einfach alles super.
    Inzwischen sind ca. 4 Jahre seitdem release des 7650 vergangen, und dann muß ich von solchen Problemen beim N80 lesen?!? Entweder hatte ich damals Glück bei meinem 7650, oder hat Nokia etwas am Mechanismus zum Nachteil verändert? Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
    Aber vielleicht liegt das auch nur an der subjektiven Betrachtung jedes einzelnen:
    Für den einen ist ein kleines Wackeln nicht tragisch, für den anderen ist es inakzeptabel.
    Am besten ich warte mal ab, wie das beim N80 dann aussieht, wenn ich es in der Hand habe.

Zitat

skylord So langsam beschleicht einen das Gefühl, dass sich hier nur kleine dumme Kinder rumtreiben (die eh nicht die Zielgruppe des N80 darstellen).

...sagt jemand, der selbst gerade mal aus den Kinderschuhen gewachsen ist.. . Bitte mal nicht persönlich werden, ja?

Zitat

Natzke Es nervt u.a. auch mich, weil ich hier nach Informationen suche. Unqualifiziertes gejammer über die aktuelle Situation ist aber nicht hilfreich und bringt mich nicht voran.

Kann dich verstehen, aber leider sind das Tatsachen und kein Gejammer. Und im Endeffekt auch das Thema, nämlich Spekulationen.

Zitat

donche wenn es dich also so nervt..was machst du dir dann überhaupt die mühe die threads zu lesen und das forum zu besuchen, ohne dir zu nahe treten zu wollen, denn anscheinend scheinst du es ebenfalls nicht abwarten zu können oder ?

Hätte es auch nicht anders formuliert... :top: .