Beiträge von domtheone

Wenn man so die Angebote bei Ebay durchstöbert, scheint es ja mehr schwarze als silberne zu geben. Und auch sonst, scheint das schwarze eher erhältlich zu sein... .
    Übrigens: Der Nokia-Shop in Augsburg hatte es am Freitag immernoch nicht. Und auch sonst, gibt es das Gerät noch nirgends (Mediamarkt, Saturn, Provider...). Ziemliche scheiße.

Habe gerade mit dem Nokia Shop (Augsburg) telefoniert.

Zitat von der Shop-Tussi: ..."Nein, das kommt erst in der KW 19 raus."
    Ich: "Aber es gibt doch Nokia shops die es bereits haben und verkaufen. Haben sie wenigstens ein Demogerät?"
    Shop-Tussi: "Kann eigentlich nicht möglich sein, da es noch nicht auf dem Markt ist... . Und wir haben leider auch kein Demogerät."
    Ich: :confused:

Tja, was soll man dazu noch sagen? Sie hat ja recht (offiziell gibt es das Gerät ja noch nicht) aber wir in Augsburg sind mal wieder die letzten. Na toll.
    Aber dafür kostet es dann bestimmt nur 499,-- Euro :D ...wer's glaubt.

Zitat

Original geschrieben von vampi
    WOW! Das ging aber schnell! :eek:
    Ich konnte noch eines bestellen! :)

In 10 Minuten, schon wieder ausverkauft, wie gibts denn so was? Hatten die nur drei Stück??? :confused:

Grüße Andy

??? :confused: Habe vor 15 Minuten reingeschaut und da gabs keins mehr....

Also trotz Handy-fanatismus und dem nötigen Kleingeld, sehe ich keinen Sinn darin, für (vielleicht) 2 wochen "Nicht-warten-können" 150 Euro mehr zu bezahlen; noch dazu für ein Gerät, bei dem in der Anfangszeit die Software eh ständig überarbeitet werden muß. Aber ich will keinem hier zu nahe treten; das muß jeder für sich wissen.
    Wünsche allen die bereits eins haben viel Spaß damit und hoffe, dass keiner vom N80 so enttäuscht wird und den "Aufpreis" berreut.

Ups, das mit dem "Expected phones" hatte ich übersehen auf der Nokia HP USA.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das hört sic doch ganz gut an. Dann werde ich mir die drei Shops auf jeden Fall mal anschauen und je nach dem wie der Preis ist hab ich dann auf dem Flug auch ne Beschäftigung. :D

Habe mir das auch schon gedacht, auf der anderen Seite, müssen ja die Telefone im Flieger ausbleiben (mal abgesehen vom flight modus und da kann man auch nicht viel mit machen). Das wären dann echt harte Stunden bis man ankommt. Aber erst mal überhaupt schauen, ob's eins gibt.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ich fliege Mittwoch für drei Wochen in die USA. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme dort eins.
    Am liebsten hätte ich es ja direkt mit genommen, den ich befürchte dort gibt es noch keine. :(

Also auf der Nokia HP USA ist es nicht einmal geplant. Aber vielleicht hast ja (auch) Glück im Duty free, vorallem, wenn du in 3 Wochen zurück fliegst, dann könntest du da gute Chancen haben.

Drück dir die Daumen :top: