-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
ist aber günstig, bei welchem händler warst da?
hab bei, saturn in der citygalerie das günstigste angebot mit O2 für 519 gesehen, habs so aber für den preis ohne bekommen im internet...
War beim com Center am Milchberg. Es gibt aber auch ne Filiale im Real in der Reichenberger Straße. Als Tarif habe ich den O2 Active 100... .
Vielleicht hilfts dir ja.
-
Hab für 289,-- Euro mit Vertragsverlängerung eins in Augsburg bekommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
-
Habe einen kleinen Händler in Augsburg gefunden, der mir das N80 für 309,-- Euro mit Vertragsverlängerung anbietet (O2 Active 100). Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen bzgl. des Preises gemacht (also N80 mit Vertragsverlängerung)?
Gruß
-
In Augsburg habe ich gerade mal einen (kleinen) Laden entdeckt, der es hat. Sonst gibt es das Gerät noch nicht; nichteinmal beim Nokiashop.
Aber wie es scheint, bin ich der Einzige hier, der noch keins hat und deshalb scheint der Thread hier auch so tot.
-
Schlechte Nachricht für O2-fans:
Bei O2 sind alle angekündigten Handys (Nokia 6280, N80,...) aus der Vorschau genommen worden... .
Natürlich sind sie auch nicht anderweitig dort erhältlich.
Sehr komisch. Hoffe mal, das soll nicht heißen, dass das N80 gar nicht kommt... .
-
Zitat
Original geschrieben von greens
Also ich fühl auch angesprochen wenn du sagst wir deutschen, komme nämlich auch aus München. Bin nur nach Tirol gezogen...keine ahnung warum... :mad:
Auf jeden Fall muss das Handy ein Jahr mindestens mich begleiten und deswegen will ich da ein richtig scharfes teil haben! Ich schwanke zwischen Nokia N80-90 und schlussendlich 93 das aber erst im Herbst rauskommt.
Weiß ja nicht, obs dir wichtig ist, aber so gut mir das N90 auch gefällt, aber allein aus 1 Grund würde ich es mir nicht kaufen: ES HAT KEINEN VIBRA!!! Und so was heutzuage... .
Vielleicht hilft dir das ja
-
Hier gibt es das N80 für 539,-- Euro...
[URL=http://www.mobilebomber.de&source=produkt=372622&hnr=4770&pnr=372622&ppr=539,95]
-
nachdem O2 ja bereits in der Handyvorschau den release des N80 bereits angekündigt hat, bin ich mal gespannt zu welchem Preis das dann mit Vertrag erhältlich sein wird. Kann nämlich ab Juni verlängern. Überlege jedoch, ob ich nicht besser damit fahre, ein N80 JETZT ohne Vertrag zu kaufen (und dann ein 1,--€ durch die Vertragsverlängerung über Ebay zu verkaufen) statt abzuwarten (fragt sich wie lang), zu welchem Preis das eben bei O2 mit Vertrag erhältlich sein wird. Schwierig. Weiß jemand zufällig, wielange das bei O2 noch dauert?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
domtheone
JA kann ich dir sagen, im Telefonladen in Vohenstrauss , jedoch muss ich fairerweiße dazusagen das ich das Handy zum EK + Mwst. + Versandkosten bekommen habe , den Shop hat ein Kumpel von mir. Das ist nur mein Preis , dabei verdient er 0 .
Wenn ich warten könnte hätte ich es noch billiger bekommen können , er hat eine Firma wo es 450 zzgl. Mwst. und Versand kosten würde , jedoch können die nicht liefern und wissen nicht mal wann sie wieder welche bekommen.
Ich bin ja auf das Gerät gespannt , wenn es mir nicht zusagt , kannst du es domtheone von mir kaufen für den Preis + Versandkosten.
MFG
Alles anzeigen
Vielen Dank,
echt nett von Dir.
Gib mir dann einfach Bescheid.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Ich bekomm morgen auch meins ( wenn die Post keine zicken macht ) , für 539 Euro .
MFG
Hi,
wo gibts das für 539,-- Euro?
Wäre dankbar, wenn du mir den Shop nennen könntest.
Danke m voraus