-
Liefertermin N 97
Moin,
jetzt möchte ich auch einmal meinen Senf dazugeben:
ich war eben auf der Nokia-Seite, und unter Vorbestellung kann man Express- oder Normalversand wählen. Bei Expressversand steht eine Lieferzeit von 1-2 Tagen, bei Normalversand 2-4 Tage. Habe es da zwar nicht bestellt, aber nach den Angaben sollte eine Auslieferung schon erfolgen (jedenfalls für die Jungs, die das N97 bei Nokia bestellt haben).
Teja
-
Hört sich nicht gut an... Einfachste, aber aufwendigste Lösung: Backup machen, Firmware neu installieren, Browser ausprobieren, Backup zurückspielen. Wenn er dann wieder versagt, nochmals Firmware installieren und Progies und Daten neu installieren.
Teja
-
Richtigstellung
Eigentlich wollte ich keinen Angriff gegen Deifie starten ==> klar hätte ich mich vorher erkundigen können, was es mit der neuen FW auf sich hat: da mein N95 jedoch regelmäßige Abstürtze zu verzeichnen hatte, war ich froh über die Meldung der PC-Suite "Neue Software erhältlich - klicken Sie hier" (oder so ähnlich) und ab dafür.
Das ich mich beim letzten Flashen beim zurückstellen des Produktcodes verschrieben habe, wusste ich ja bis gestern nicht
Auch habe ich schon einigen Personen (leider nicht hier) bei Problemen mit Ihren WM 3 und WM 5 Geräten geholfen (PPC-Welt), jedoch nie mit Sprüchen "das hättest Du vorher wissen sollen" o.ä.
Für mich sind Foren in der Regel für den Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Hilfe da, und so benutze ich sie auch - es gibt genügend Treats, die in persönlichen Beleidigungen enden (leider).
Daher: Deifie, tut mir auch leid, aber wenn man augenscheinlich Mist verzapft hat, dann kann einen so eine Antwort schon zu unüberlegten Handlungen veranlassen.
Jedoch: ich möchte momentan gar nicht mehr auf die alte FW zurück, obwohl alles in Deutsch doch viel einfacher war, jedoch nicht so stabil...
Teja
-
Re: Re: N95 Neue Firmware 12.0.0.014
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn man sich vorher informieren würde (was man auf jeden fall Tun sollte wenn man am Produc-Code rumpfuscht) wüsste man das es sich bei der Firmware um eine APAC Version handelt. Daher keinerlei Mitleid...
Mr. Besserwisser: wenn Du Dir meinen Beitrag mal richtig durchgelesen hast, wirst Du feststellen, dass es sich bei meinem Problem um einen Tippfehler gehandelt hat, und ich somit auf die APAC-Version gekommen bin. Aber stänkern scheint Dir ja anscheinend Spass zu machen - man kann sich jedoch in Foren auch konstruktiv äußern (leider nicht jeder).
Jedenfalls plage ich mich jetzt wohl bis zum "Deutschen Update" mit der Englischen Sprache herum... Dafür scheint die Software im Vergleich zur 013er schneller zu laufen, wobei sich der GPS-Fix nicht verbessert/verschlechtert hat (ist schwer abzuschätzen, da die Zeiten auch schon vorher differenzierten).
Teja
-
So, habe jetzt den Fehler gefunden: hatte nach dem letzten Flashen den Produktcode auf 0547868 anstatt auf 0547686 geändert Jetzt muss ich einen Weg finden, das Handy "zurückzuflashen ... :flop: Gibt es da Möglichkeiten (ich glaube nicht ...)
Teja
-
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Der steht in Deinem Handy unterm Akku.
0547686
-
Wie bekomme ich den Produktcode heraus? PC-Suite hat mir gesagt, dass es eine neue Software gibt - und jetzt habe ich das Dilemma...
-
Habe mit die neuste Firmwareversion von Nokia heruntergeladen ==> kann leider keine Änderungen beschreiben, da das Handy jetzt nur noch in Englisch funktioniert!
==> vorläufig Finger weg!!!
Teja :flop:
-
System/Einstellungen/Telefon/Anrufen/Eigene Nummer senden
Sollte auch bei Deinem N95 gehen...
Teja
-
Vermute einmal, hier wird das "Windows Mobile Gerätecenter" (Nachfolger von ActiveSync bei Vista) gemeint:
Nein, wird nicht funktionieren!