Beiträge von reiseexperte

die taste 5 ist im hellsten modus quasi eine mini taschenlampe. verstehe nur nicht, dass bei vielen beschreibungen ein fotolicht beim e590 genannt wird. zumindest hat sie bei mir im treppenhaus bei vollster dunkelheit für ausreichend licht gesorgt. das u600 habe ich selber und die lampe ist besser.

ob das u100 besser ist, mag geschmacksache sein. mir gefallen die masse (breit und sehr lang) gar nicht. aber es wird viele fans finden und haut das w880i locker weg.

unglaublich, ellenlanger ausf. bericht. sowas gibt´s ja gar nicht. die russen haben halt viel zeit für gutes. zufaul, kannst du den bitte übersetzen :cool: :D:D

allein, das letze bild zeigt mir deutlich, warum ich das e590 besser finde, als den breiten, langen lulatsch u100. mir würde jedesmal beim photographieren das gerät aus der hand fallen :flop:

schön, dass forum wird immer lebhafter.

zum akku: die 1.ladung hält 3 tage für einen normaltelefonierer. das geht für die 1.ladung. ich vermute, das geniale ugo display hintergrundbild zieht viel saft. ich werde das mal probieren. mit akkutraining hoffe ich auf 5 tage. das wäre ok.

zum gewicht. meins wiegt nach test im media markt 71g auf 7 digitalwaagen. das wäre betrug. 71g ist ok, aber man muss es auch kommunizieren. bitte messt das gewicht doch mal nach, oder der samsung messer war betrunken :mad:

zum ohrhörer. hier hat samsung wie die meisten gespart. kennt jemand ein "ear-in "modell mit dem kleinen passgenauen einlass zum ohr. die bringen deutlich besseren sound. kenne die aber nur von sony-ericsson.

holly. vielleicht gibt es ein branding zu dem knallerpreis, oder sie lassen dich nicht wieder aus dem vertrag raus :cool: :cool: :D;);)

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Im Saturn-HH liegt das Gerät auch ab heute zum rumspielen und hat mich von der Größe und Verabeitung schon begeistert.
    Zudem steht, dort das Micro-SD-Karten nur bis 1 GB gehen, kann das mal jemand ausprobieren, was beim Einsetzen einer 2 GB Karte passiert (bzw. ob was passiert ;) )

PS: Schönes Zweithandy

wieso zweithandy?? es soll mein k750 i ersetzen, als 1.handy. welche features braucht man denn noch: radio, mp3, organizer, 3 mp kamera??? :rolleyes:

ich würde die sprachqualität als mittelmässig bezeichnen. meine nokias 6230i oder 7250i sind eher besser bis gleich. mein k750 ist leiser.der sound ist für ein leichtgewicht ok. mein elson und vk2020 sind schlechter, da noch kleiner.

das dein 6300 eine niedrige empfangs+gesprächsqualität hat, wundert mich. das ist eigentlich kein nokia problem. die empfangsstärke liegt natürlich auch daran, ob du eplus oder d1, d2, o2 hast. d1 hat überall das beste netz. ich habe alle 4 betreiber. o2/eplus sind nicht so stabil. daran leidet auch die akku dauer. bisher habe ich knapp 2 tage normales telefon verhalten und noch 3 volle balken. hätte ich nicht erwartet

die leuchte ist mit taste 5 im kameramodus in versch. stärken zu aktivieren. sie beleuchtet von innen das display und erzeugt damit auch nach aussen eine lichtquelle. allerdings nicht vergleichbar mit k750i stärke. das heisst, es ist keine richtige taschenlampe. als lichtquelle für den kurzen moment aber ok.

mp3 wie erwähnt eher notdürftig. würde ich als minuspunkt ansehen. kein vergleich zu den walkmen handys von sony. der kopfhörer ist standard. ich suche auch nach einem besseren kopfhörer als zubehör mit besserem kleineren einlass (ins ohr).

wenn da jemand was weiss, bitte posten

senor zufaul, der u100 spargeltarzan handy fan :p :

die icons sollten eigentlich (auch dir) anzeigen, dass dies ironisch gemeint war. die auslieferung nach deutschland zu den ersten händlern erfolgte anfang letzter woche. also wird es natürlich einige vögel geben, die da eins vor mir haben :cool:

korrektur.

eine kamera-fotoleuchte ist on board. sie ist allerdings nicht leicht zu finden, da die bedienungsanleitung zu wenig her gibt. sie kann ebenso als taschenlampe benutzt werden. hat allerdings nicht so viel leuchtkraft wie beim k750i.

zur "haptik" :eek: :p :p

solide verarbeitet, aus gewichtsgründen wurde auf metall wie beim p300 verzichtet. macht aber einen stabilen eindruck. tasten sehr griffig.

die gewichtsmessung zeigt bei mir 69g an, nicht 66. wenn einer ein modell hat, bitte mal nachwiegen. die 3g kann ich aber wegstecken.

mp3 player hat wenig features, kein vergleich zum w810 etc etc.
    wer darauf riesen wert legt wird eher enttäuscht

hammer handy