kab, auch wenn ich hier nerve.
wo lässt sich das englische menü einstellen. ich kann leider kein chinesisch. mit dem mittleren, rechten knopf kommt man in das chinesische menü, aber wie kann man das engl. menü bekommen??????
Beiträge von reiseexperte
-
-
heftig, das ausprobieren ging schon etwas in die hose. :eek: hab mal mit dem stift auf 2 oder 3 tasten gedrückt und hatte 2 mal die polizei dran. scheint wohl ne notruf taste zu geben, der wählt immer die 110. schätze, ich brauche noch einige tage , um damit klar zu kommen.
kab, weisst du, ob es im netz ein richtiges english manual gibt??
-
so, watch ist da. 1.eindruck: oberhammer. hauptanleitung leider nur chinesisch, aber irgendwie kriegt man das hin
-
theo, habe mal deinen thread gelesen. ist schon genial das teil. ich bin zwar auch jährlich in asien, aber vermutlich erst wieder im herbst. wenn du eins besorgen könntest, wäre ich nicht abgeneigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dawi
Also mein Firefox will mir nicht mal die Domain http://www.siamphone.com öffnen.
(Da kommt dann nur die Meldung: "Fehler: Server nicht gefunden")
Wenigstens spuckt die Google-Bilder-Suche ein paar brauchbare Bilder zum G999 Nano aus...bei mir auch no chance. mist. versuche mal zu googlen
-
theo, der link funzt nicht. hast du einen anderen??
-
richtig lart. bin oft in meetings, wo ich mal schnell auf lautlos schalten muss. bei meinem vk 2020 dauert das ewig mit zig menüpunkten. bei den standard mobiles gibt es ja überall rechts unten die lautlos taste. bei meinem sgh e590 dauert es 2 sekunden.
aber auch wenn es das nicht hat, freue mich schon wahnsinnig.
kab ist vermutlich der erste deutsche, der es hat.kab, was sagen deine freunde oder bekannte zu dem teil. müssten doch eigentlich richtig staunen??
-
zumindest vom optischen finde ich nicht, dass es ein riesenklotz ist. dezentes design. lasse mich überraschen.
kab. gibt es eine lautlos taste, die man schnell erreicht?? kannst du was zur sprachqualität ohne bt micro sagen, wenn man sich das handy ans ohr hält. kann man den gesprächspartner verstehen??
gr.
reiseexperte
-
emma:
1.)da muss unter einstellungen--toneinstellungen irgendwas aktiviert sein. ich habe keinen ton.
2.) sms menü ist doch schnell und simpel. du hast halt einige optionen wie speichern etc.. wenn du die nicht benutzt einfach mit dem joystick durchklicken und gut ist.
3.) 7 ist die höchste stufe. ist aber bei meinen songs auch recht lautsomm.
habe den 1200er polymer und der ist ok, aber nicht bombastisch. der 850er marken akku würde mich auch interessieren.
danke für die links, obwohl ich auch nicht viel kapiere. habe aber verstanden, dass man 102 tracks spielen kann und java spiele instalieren kann. mit dem joystick hauptmenü öffnen klingt interessant -
so gerade bestellt. bin mal super gespannt. hoffe, dass die garantieabwicklung über hong kong im fall der fälle funktioniert