Beiträge von reiseexperte

danke. die seite hatte ich auch gefunden, aber das e590 war nicht aufgeführt, oder ich hatte mich verlesen.

nochmals danke

all oder kab:

weiss jemand, wo man ein ersatzarmband für die w688 bekommt. ich vermute es gibt keinen uhrenhändler in deutschland, der ein armband mit kl. öffnung für den mini stift anbietet. muss man extra in hongkong ordern?? ein armband nutzt sich halt normal ab. man könnte auch sammelbestellung bei interesse machen, um porto zu sparen.

gebt mal feedback

hammerteil, kab. wenn lg da anspringt, könnten die watchmobiles nochmal richtig durchstarten. die sieht super stylisch aus.

bin gestern mit der u-bahn in hannover gefahren, als ich einen anruf auf meinem w688 bekam. etwa 20 sekunden dauerte das gespräch. ohne witz kamen 3 leute sofort zu mir, die alles wissen wollten und die uhr begutachteten. die waren völlig sprachlos. tenor: wir wollen die sofort haben.
    eine chin. bekannte bestätigte mir, dass die watchphones in asien boomen. ich glaube, ich vertreibe die hier z.b. als give away beim autokauf :D

gebe dir noch später info über unverständliche engl. menüpunkte.

gr.

re

Zitat

Original geschrieben von kab
    Kann ich bestätigen. Ich habe Sie vor 2 Tagen bekommen und die unterstüzt jetzt auch Deutsch. In meiner ersten w688 war Deutsch glaube ich nicht vorhanden. Standard war English eingestellt und nicht Chinesisch. Es ist wohl eine verbesserte Software Version drauf.

ich falle vom stuhl. deutsches menü?? komme zwar überwiegend klar, aber einige menüs kapiere ich immer noch nicht. ziehe da irgendwie immer die arschkarte :mad: :mad:

stimmt genau, netter service und schnelle anworten. auch lieferung problemlos fix. hoffe, die qualität hält.
    frage mich nur, was passiert, wenn man den kl. stift aus dem armand verliert :( , ev. streicholz halbieren und verwenden :D

bin bis jetzt rundum zufrieden und trainiere gerade den akku. gesprächsqualität ohne bt klasse. allerdings hört natürlich jeder in der u-bahn oder im bus deinen gesprächspartner. aber egal

also ich finde die watch optimal von der grösse. meine chronographen sind ähnlich gross, aber schwerer.
    ich bekomme bald vom verkäufer eine engl. manual per mail. hat er mir gerade geschrieben. falls jemand interesse hat, poste ich die gerne per pn, wenn gewünscht.

die lautlos funktion habe ich mir mit einem trick selber gestrickt. ich habe eine lautlose aufnahme gespeichert, diese als klingelton genommen und im meeting profil reingestellt. klappt wunderbar.

bin rundum begeistert. akku hält so 1,5-2 tage mit 1.ladung. vielleicht wird es noch mehr. habe den sreensaver ausgeschaltet und licht runtergefahren. blootooth und grps aus.
    möchte nur mal wissen, was das durchgestrichene symbol oben auf dem display bedeutet

stimmt, habe jetzt rumprobiert und kriege fast alles auf die reihe. der rest wird sich schon ergeben. die anfangsschwierigkeiten sind vorbei, jetzt kommen die details :D:D
    nochmal danke für infos kab

micha: kann ich nicht finden. über ebay 130.
    kab: herzlichen dank. :top: jetzt geht es an die feinarbeit mit ausprobieren. sms schreiben scheint mir kompliziert, aber immerhin kann ich jetzt probieren. Hast du eine engl. manual bekommen, kab??

werde nach ein par tagen mal einen kurzbericht schreiben. optisch ist die uhr waaaaaaaaaaahnsinn. schön leicht und elegant. auch das armband kann man wohl in jedem uhrenshop wechseln.

grüsse

reiseexperte