-
bitte genau lesen :mad: . alle handys passen in die hosentasche. k800i genau wie t650i. k800i ist ein fetter bolzen und ist wie die ironischen icons verdeutlichen völlig ungeeignet für die hosentasche. reinpassen tut es trotzdem.
für mich sind handys über 80g oder 12 mm nicht ausgehtauglich. daher steht das t700 auf meiner watch. warum die idioten kein autofocus verbauen kann man gar nicht fassen.
das t650i ist mit 95 g für mich viel zu schwer als "ausgeh-handy". aber das gewicht stört viele auch nicht. die ganzen nokianer leben ja auch mit ihren langen schweren bolzen
-
das nokia 3500 ist mit 107mm ein langer lulatsch. von den features schon vergleichbar.
trotz wöchentlicher neuerscheinungen gibt es nach wie vor kein vergleichbares handy dieser grösse incl. gewicht weltweit. natürlich macht sogar mein k750i oder k850i bessere bilder, mein f480 hat 1000 mehr features.
das e 590 ist ein extrem hosentaschentaugliches handy. nokia hat nix vergleichbares.
ende des jahres bringt se mit dem se302 und dem t700 zwei vgl. modelle.
das 302 ist mit dem e590 zu vergleichen. hat licht, aber kein autofocus. ist 10g schwerer und grösser. also nicht der superhit. das t700 ist deutlich besser trotz fehlendem af, aber mit umts. immerhin nur 78g und 1cm länger.
mich stört am e590 nur das fehlende blitzlicht und ev.umts. sonst ist es perfekt.
p.s: an die akkuanzeige gewöhnt man sich sehr schnell. ab 1 balken lieber ans ladegerät.
-
bin handysammler und alle handys passen rein. mein k800i passt auch rein. dennoch mag ich eben sehr kleine slim handys, die in der hosentasche nicht auftragen. benchmark vom grössen/ausstattungsverhältnis ist mein samsung e590. das ist perfekt bezüglich der grösse, hat aber kein licht und kein umts.
das t700 kommt da so ein bisschen ran. wäre nahezu perfekt mit autofocus.
-
das t650i hatte ich auch auf dem schirm, ist mir mit 95g aber zu schwer und nicht hosentaschentauglich.
-
bleibt einem vermutlich nur der 1. ausf. testbericht von meilow, xonio, heise etc., die plan haben und das gut vergleichen können. hatte mich schon riesig gefreut
-
die absolute neuerung bei dem gerät sind die umfangreichen features verpackt in 78g und ein super slim design und gutem akku(laut hersteller)
mein sgh e590 und mein neonode n2 oder das vk 2020 sind zwar deutlich schlanker und kleiner, haben aber kein umts oder fotolicht. ich suche seit monaten ein handy, welches genau diese features hat. unter 80g, fotolicht, umts,slim, 3mpx cam, guter akku.
ich bin mir aber über die kamera ohne autofocus etwas unschlüssig. glaubt ihr, dass da grosse abstriche zu machen sind?? mein k750i macht im vergleich zu nicht autofocus kameras deutlich bessere bilder.
-
gibt schon einen grossen e590 thread. dort finden sich fast alle antworten.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3146612#post3146612
-
mir auch. das fehlende fotolicht sorgt aber dafür das ich abends beim ausgehen das handy tauschen muss, da ich gern ein par schnappschüsse mache.
-
sieht gut aus, aber 178g. sauschwer. ist das ein irrtum??
-
http://www.sonyericsson.com/cw…tfolio/specification/s302
nicht schlecht. der nachfolger vom e590, diesmal von se. mit fotolicht, aber 10g schwerer