-
habe nun auch nach 1 woche das mini und bin völlig begeistert. hatte vorher das samsung ace. ok. das hauseigene office kann dateien nur öffnen, aber man kann nichts bearbeiten, ein task manager fehlt und ein datei manager(eigene dateien) vermisse ich auch. kann man sich aber alles im market holen. beim ace war alles on board.
der akku hält bei mir 3 tage bei normaler nutzung. damit kann ich leben.
suche jetzt gerade eine tpu tasche/hülle. sollte eher leichter sein und nicht so ein 20g silikon billig quatsch, den man meistens bekommt.
hat jemand einen vorschlag?? :confused:
-
nur falls es jemanden interessiert. das htc smart hat keinen office viewer, kein pdf und keinen flash player.(youtube)
der support meinte jedoch, dass die entwickler der brew apps dran sind. das kann allerdings noch dauern
-
bin seit gestern auch besitzer eines smart und insgesamt sehr zufrieden. habe aber noch nicht rausgefunden, ob es pdf oder office anhänge anzeigen kann. das probiere ich aus.
ein problem gibt es allerdings. ich kann keine youtube oder flash videos sehen. das konnte ich mit jedem handy bisher.
kann das jemand bestätigen? muss man etwas an den einstellungen machen?
oder sich Adobe® Flash® Lite™ 2.1 for BREW® devices runterladen??
so ganz ohne youtube wäre schon ärgerlich
-
es gibt gerüchte, dass das rote innenpolster bei der weissen nokia e71 tasche nach einiger zeit färben soll. besonders beim white model. habt ihr da infos??
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Wie meinst du das ??
Willst du die Simkontakte zu den normalen haben ??
Dann gehst du auf die Simkontakte, über markieren alles
alle mit einem Häckchen versehen und dann die Option zu Kontakten
hinzufügen wählen, Fertig !!
Gruß gereon
Alles anzeigen
nein, die sim kontakte habe ich ja schon zu den normalen rüberkopiert. ich möchte meine 187 normalen,ehemaligen sim kontakte zu meinen 345 email kontakten zufügen, die ja identisch sind.
ich habe derzeit jeden kontakt 3 mal.
kontakt hubert meyer taucht also 1 mal mit rufnummer auf, danach mit email privat, danach mit email geschäftl. also 3 kontakte für hubert meyer.
wie kann ich daraus automatisch 1 kontakt hubert meyer machen und für alle 186 anderen auch?? ich möchte also abschliessend 187 kontakte mit telefon und je 2 email adressen haben, statt 522 kontakte bestehend aus 187 telefonnummern und je 2 emails. macht wm automatisch durch namenserkennung.
gr.
reiseexperte
-
hallo, ich bin seit kurzem besitzer eines e71 und habe mich durch nicht wenige seiten hier durchgelesen. ich hatte bisher nur windows mobile smartphones, die erheblich leichter zu konfigurieren sind. allerdings scheint es sich zu lohnen. das e71 überzeugt wirklich.
eine sache treibt mich jedoch zur weissglut. ich habe die sim kontakte auf das e71 geladen und meine outlook express email adressen mit der pc suite rübergezogen. nun habe ich 187 sim telefonnummern und 345 email kontakte von 187 kontaktpersonen. also 522 gesamtkontakte. windows mobile erkennt beim rüberspielen automatisch die namen und führt diese zusammen.
wenn ich nun die kontakte alle per hand angleichen muss, sitze ich 2 jahre dran.
weiss jemand, wie oder unter welchem menüpunkt ein automatscher abgleich von den kontakten geschehen kann??
wäre super, wenn mir jemand helfen kann. vielen dank
-
völliger murks.
die kamera des x1 schiesst von allen smartphones auf dem markt die besten bilder. wir haben dies mit 6 leuten getestet. einige hatten mda´s , e71, blackberry bold etc. dazu haben wir k850i, und k800i dabei gehabt. teilweise in einer bar mit ganz schlechten lichtverhältnissen.
die bilder sind mehr als brauchbar. der blitz ist auch ok. wer da meckert, muss sich wirklich eine digicam holen
-
kann mal jemand was zur kamera und akku sagen.
a.) autofocus fehlt. macht sich das bemerkbar?? vielleicht hatte jemand vorher eine af kamera wie beim k800 oder k750i, und kann es vergleichen.
b.) fotolicht. hat dies jemand bei schlechten lichtverhältnissen(dunkelheit)mal probiert? mein mda vario2 hat auch eine fotoleuchte, die aber nicht mal auf 1m entfernung nachts was bringt
c.) könnte ein besitzer mal was zur akkulaufzeit bei normaler nutzung sagen??
danke
-
warte auch auf das t700. mir jedoch völlig unerklärlich, wieso das keinen autofocus hat. kann sein, dass die gesamten kameraaufnahmen damit eher schlecht sind. warte da dringend auf test.
-
menü-einstellungen-allgemein-bearbeiten-tastentöne aus.
weisst du, wie man schneller ins sms menü kommen kann, um eine sms zu schreiben. über favoriten etwas mühseelig