Beiträge von Loopster

Bin zwar mit meinem 6280 auch zufrieden, allerdings werd ichs heut zurückgeben und die neue Version verlangen.
    Bei mir kommt es ab und an zu Netzaussetzern (plötzlich kein Netz mehr, 2m weiter gehts wieder), die Sprachqualität ist auch bescheiden (ab und an Aussetzer), der Slider wackelt leicht, der Vibra klingt als wären Schrauben im Gehäuse die lose sind und so weiter. Hatte bis auf 2 kurze Neustarts des Gerätes bisher keine Probleme. Also mal sehn wie das neue ist. Habs übrigens am 06.04.06 im T-Punkt gekauft und es ist in Finnland hergestellt.

Gruss Loopster

Naja morgen vergleich ichs mit nem Kumpel der hat seins von Vodafone wie schon erwähnt, wenn meins wirklich so stark von seinem zwecks Gesprächsquali
    hinterherhinkt, gehts ab in den T-Punkt und wird umgetauscht.

Jo, die Verarbeitung is bis auf das minimale Spiel des Akkudeckels 1A, nur mit der Geprächsquali muss ich nochmal schaun ob ichs einschicke, eben weider leichte Aussetzer gehabt!

Nochmal zur Gesprächsqualität, ein Kumpel von mir hat sich das 6280 vor drei Wochen von Vodafone geholt und er meint das bei ihm die Quali klar und deutlich sei, werds morgen sehn wenn ich sein Handy inner Hand hab.

So hab mir am 06.04.06 auch das 6280 von T-mobile geholt, ist soweit eigentlich ein geiles Teil. Der Slider wackelt nicht übermäßig´und der Akkudeckel wackelt ein bissl. Zu den Abstürzen des Handys muss ich sagen seid froh das ihr nie ein SX1 von Siemens hattet, das war mein Vorgänger Handy. Ist ungefähr fast jeden Tag einmal abgestürzt und konnte nur durch Akku raus/rein neugestartet werden usw.! Einmal musste ichs umtauschen und einmal selber reaktivieren per Hard reset, weils sonst wieder weg gewsen wäre für 2 Wochen.
    Allerdings war mein SX1 in der Gesprächsqualität um einiges besser. Mein 6280 rauscht teilweise beim telefonieren, hat kurze Aussetzer und klingt teilweise als würd ich ne Blechdose ans Ohr halten(mein subjektiver Eindruck), gehts Euch da genau so? Auserdem finde ich die Kamera "2MP" den absoluten Witz, fast schon eine Frechheit. Wollte endlich ein Handy wo die Kamera zumindest akzeptable Bilder macht, aber das war wohl nix. Daher könnt ich mir in den Arsch beissen, dass ich nicht aufs N80 gewartet habe, bei dem die Bilder schon geil aussahen vor allem die Nahaufnahmen, wobei ich das erst nachm 6280 Kauf im Internet gesehen habe und wer weiß in wieviel Monaten es rauskommt ;-)! Zudem wird das N80 bestimmt wieder die gleichen Minitasten haben wies N70.

Gruss Loopster