Beiträge von Jappl

    Zitat

    Original geschrieben von Philotech
    .csv = Comma Separated Value = Kommaseparierte Werte, kannst Du mit jedem Programm (Outlook direkt und auch Excel) über Exportieren erstellen.
    Philotech


    Dank dir es hat endlich geklappt, ich habe alle kontakte auf das Handy bekommen, nur leider funktioniert es nicht mit den Bildern, wenn mich jemand anruft, dem ich ein Bild beigefügt habe wird es nicht angezeigt obwohl es im Telefonspeicher ist, woran kann das liegen?

    Hilfe bei PC-Sync...


    Also ich bin mit dem VK 2020 bis jetzt auch zufrieden, genau die nötige Ausstattung die für für ein Handy brauche, ich habe bei manchen Telefonaten schwierigkeiten mit der Verständigung, aber wie gesagt nicht immer.
    Der Akku hält bei mir ca. 3 Tage, ich denke mir das es ok ist wenn man betrachtet wie dünn es ist.
    Das Aussehen ist natürlich Atemberaubend, ein wirklicher hingucker.
    Die Menüführung ist sehr einfach auch ohne Bedienungsanleitung fast zu bewältigen und den Rest an Info´s kann man auch gut hier bekommen.
    Was mich zu meiner Frage bringt.
    Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft mein VK 2020 mit dem PC zu verbinden es hat mich 2 Abende gekostet und ich war schon am verzweifeln.
    Nun habe ich das Problem das ich die Daten (Kontakte) nicht mit Outlook abgleichen kann.
    Die VK Sync. verlangt nach .csv Dateien die kann ich über Outlook nicht erstellen sonder nur Excel Dateien.
    Denn dachte ich mir das ich die Excel Datei einfach auf csv umbenenne, klappt leider auch nicht.Wie habt ihr das hinbekommen mit Outlook abzugleichen...
    ich bin leider am ende mit meinem Latein, wer kann mir denn da helfen???


    Denn habe ich noch ein weiteres Problem:
    ich würde gerne wenn ich auf kontakte drücke, das das handy nur auf den telefonspeicher zugreift und nicht auf den sim karten speicher , ist das möglich?

    es hat endlich geklappt mit der sync.
    das problem war die alte noch installierte sync. software von meinem sony ericsson p900 die musste ich erst deinstlallieren und dann hat alles funktioniert...

    Telefonspeicher


    Ich habe noch eine 2. frage:
    ich würde gerne wenn ich auf kontakte drücke, das das handy nur auf den telefonspeicher zugreift und nicht auf den sim karten speicher oder auf beide gleichzeitig, ist das möglich?

    Zitat

    Original geschrieben von hanswursthanau
    Wenn Du Bilder und Musik aufs Handy bekommst, hast Du nicht "PC-Sync" aktiviert, sondern "USB-Massenspeicher".
    Also -->Menü-->Einstellungen-->PC-Anschluß-->PC-Sync einstellen.


    Das ist richtig ich habe das telefon vorher umgestellt auf pc sync.
    wollte damit nur sagen das ich eine verbindung vom pc-handy hatte


    nur leider kann ich die daten mit dem pc nicht syncronisieren

    PC-Sync Problem


    Hallo ich bin neu hier und habe mir das VK 2020 neu zugekegt.
    Einiges habe ich durch ausprobieren auch hinbekommen.Nur leider die sync. nicht.
    habe es probiert so wie es beschrieben war mit Modem löschen und Pc wieder neu starten, aber nicht nur 1 mal ich sitze nun schon den 2. Tag davor und nicht passiert, nur das ich mich immer mehr ärgere das es nicht funzt...
    kann mir jemand helfen?
    ich habe in der systemsteuerung das handy als com port 4
    starte ich die vk software und stelle auf port 4
    bekomme ich nur die antwort:telefon ist nicht angeschlossen