Beiträge von Jappl

    WAP


    Moin,
    wollte mal fragen ob es jemand geschafft hat ,die voreinstellten WAP Favoriten zu löschen, selbst bearbeiten kann ich sie nicht.
    Hat jemand von euch ein WAP Datenzäler auf dem Samsung da es ja bei diesem Modell von der Werkssoftware keinen gibt.
    Gruß Jappl

    Habe mir heute auch bei Handyattacke das D880 zugelegt, preis noch ok für 217,50 €,
    war aber ein bischen am zweifeln, da so manche Berichte hier nicht gerade super für das Handy sprechen bezüglich der Sprach/Hörerqualität.
    Denn ich habe gerade meine Chinesiches Dual Sim unter anderem deswegen verkauft und da hatte ich mit E-Plus massive Verständigungsprobleme.
    Sollte dies in meiner 14Tägigen Testphase genau so sein geht es postwendend zurück.
    Ich werde demnächst mal berichten und ein paar Fragen werde ich dann auch bestimmt haben.

    Klasse Bericht mit Ausführlichen Bildern.
    Das Handy hast du eigentlich sehr schmackhaft beschrieben.
    Bin noch am überlegen welches ich mir holen soll, das Samsung oder General Mobile.
    Da für mich die Sprchqualität sehr wichtig ist hört sich das General Mobile lt. Erfahrung besser an.
    Kannst du feststellen ob die Qualität der Sim Karten Plätze oder das Netz unterschiede machen?
    Bei meinem CECT Dual Sim Handy kann man mich besser mit D-Netzen verstehen.
    Wo hast du das Handy gekauft?

    Moin Moin
    Also ich würde sagen das die Menüführung des VK 2020 sehr schlicht und einfach aufgebaut ist.
    Man kann sich durch das Menü auch ohne Bedienungsanleitung durchhangeln.
    Meine Schwierigkeiten bei dem Handy waren, die Syncronisation zum PC und die MMS Einstellungen für E-Plus aber dank diesem Forum und der netten Leute hier wurde mir weiter geholfen.


    Ich hoffe das ich die da ein bischen die Angst genommen habe

    SMS Ton ändern


    hi, ich habe immer noch Probleme beim ändern von SMS Tönen ich möchte gerne einen MP3 Ton haben bekomme es aber nicht hin, kann man überhaupt einen MP3 Ton für SMS benutzen?


    gruss Jappl