-
Habe meinen ersten Brodit Halter passiv mit Kugelgelenk bekommen.
Sehr gute Qualität, bin begeistert!
Schade das der aktive Halter so viel teurer ist, da habe ich mir lieber für 1,99€ bei Amazon ein KFZ Ladekabel gekauft!
Außerdem habe ich auf den passiven nur 1 Woche von Bestellung bis auslieferung warten müssen!
-
Ich trage meine Handys seit 10 Jahren in der Hosentasche, dadurch ist mir noch nie eines kaputt gegangen!
Ansonsten kann ich in verbindung mit einer Raedan Tasche auch ein Lanyard empfehlen was man um den Hals trägt! Durch die Raedan Tasche ist das gut geschützt.
Bei Raedan gibt es seit kurzem die Cord Versionen in dünnem und dickem Cord. Der dicke ist der Klassische, den dünnen gibt es wohl seitdem Leute meinten das der dicke für die Hosentasche zu dick wäre.
Allerdings ist der dicke viel besser wenn es um den Schutz des Handys geht, ich habe bisher eine dünne geliefert bekommen und die sofort umgetauscht. Bei mir passen auch die dicken Cordtaschen locker in die Hosentasche!
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Ah, einer mit Raedan Tasche :top:
Welche hast du denn? Habe mir heute morgen eine bestellt, dann ist mir die Big Apple Mojito (http://www.raedan.de/product_i…?cPath=43&products_id=218) aufgefallen, hab grad nochmal per mail nachgefragt, ob man die Bestellung noch umändern kann.
siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2379025#post2379025
-
Ohne meine Raedan Tasche kommt mein N95 nicht in die Hosentasche!
-
VF hat keine konkurierende Option zu den grade genannten oder?
Wenn ich da so nachschaue in meinen Optionen kann ich:
Vodafone-WebConnect Volume L
Monatlicher Basispreis 20,23€
Monatliches Inklusiv Guthaben 200 MB
Folgepreis 1,31/MB
Taktung 100 kB
Vodafone-Time L
Monatliches Inklusiv-Guthaben3 2 Std.
Monatlicher Basispreis2 10,12
Folgepreis3 1,90/10 Min.
Taktung 10 Min.
Alles andere als gute Optionen meiner Meinung!
-
Schau mal bei dir im protokoll nach
Menü -> Protokoll -> (dann Steuerkreuz eins nach rechts klicken) -> Nun siehst du jede Verbindung, ob Paketdaten, SMS oder Anrufe die getätigt wurden. Außerdem kann man sich Details der Verbindung mit Dauer und Menge anzeiegn lassen!
-
Ich verschicke keine MMS und ich nutze keine web via vodafone. Habe aber letzten Monate eine Rechnung über Paketdaten gehabt von 9 Euro und das ist erst so seit ich das N95 habe. (Diesen Monat laut QCheck schon wieder bei 9Euro)
Ich habe jetzt event.vodafone.de (MMS) und web.vodafone.de (WEB) aus den Zugangspunkten gelöscht. Der Zugangspunkt wap.vodafone.live ist gesperrt.
Bin ich nun sicher vor solchen kosten wenn die 2 Profiles raus sind?
Ich nutze nämlich wie die anderen hier auch schon gesagt haben nur mein W-Lan für Internet Geschichten!
-
Meins rauscht mit und ohne Kopfhörer beim MP3 hören.
Kopfhörer getestet von:
Apple iPod Nano
Creative Neck
V 11.0.026
17-04-07
RM-159
Nokia N95 (C5.01)
-
Gibts bei deinem Anbieter nicht sowas wie quickcheck?
-
Zitat
Original geschrieben von mdcbauer
hallo zusammen...
habe gerade mein N95 upgedatet Die deutsche Software scheint jetzt endlich vorhanden zu sein Gestern ging es noch nicht und nun ging es endlich!!
gruss
mdcbauer
negativ, bei mir ist die deutsche firmware noch nicht verfügbar!