-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
.. oder ob eine Datenoption wie 1GB für 9,90€ kommen wird?
Das wäre Traumhaft, aber ich glaube nicht daran.
Ich könnte mir aber ein 1GB Paket für 14,95€ vorstellen, dann hätte maXXim mich als Kunden zurück. Bis dahin bleibt simyo für mich das non + Ultra in verbindung mit meinem iPhone.
Das aktuelle neue Angebot für 19,95€ finde ich absoluten Müll und nichts Bahnbrechendes.
-
Ich habe heute mein Austausch iPhone von Redcoon.de bekommen.
Zu den Details:
- 30.04. mein iPhone von Redcoon bekommen. (stammt aus Polen)
- Leider war dies defekt daher habe ich mich an Redcoon gewendet und einen Retourenschein bekommen wodurch ich es kostenlos wieder zurückschicken konnte.
- am 6.5. habe ich es an Redcoon zurückgeschickt.
- am 8.5. war das neue da. (diesmal aus Italien)
Alles wunderbar geklappt.
Jetzt bin ich allerdings tierisch überrascht was sich das Italienische iPhone zum Polnischen unterscheidet.
So wie es aussieht ist das Italienische von der Qualität her viel besser.
Beim Polnischen iPhone war ich etwas enttäuscht vom Mute Schieber, dieser ging sehr Schwergängig. Außerdem hatte die Home Taste absolut keinen Druckpunkt was total genervt hat.
Das Italienische iPhone hat einen viel viel besseren Mute Schieber, der klickt diesmal sogar so das man weiß das man diesen umgelegt hat. Die Hometaste hat wie von meinem vorherigen iPod Touch gewohnt einen TOP Druckpunkt.
Liegt das nun daran dass das eine aus Polen stammte und mein neues aus Italien kommt?
Der Unterschied ist wirklich extrem!
-
Ja, ich werde gerne berichten. Hoffe das es die Woche schon wiederkommt.
Heute morgen um halb 9 hab ich es bei der Post mit Retourenschein abgegeben.
Sollte also morgen bei Redcoon sein und da die ja alles mit Express verschicken könnte es schon dieses Wochenende zurück sein.
Meine Kollegen bangen mit mir, die wollen nämlich auch bei Redcoon zuschlagen!
-
Ich habe meine iPhone letzte Woche Do. von Redcoon.de bekommen und mußte es heute morgen wegen eines defekts einschicken.
Ging ganz easy, hab dort angerufen und ich wurde gefragt ob ich mein Geld wieder haben möchte oder ein neues iPhone.
Ich lass mir nun ein neues schicken, wenn die Post mitspielt sollte es schon diese Woche zurück sein.
Hatte auch versucht bei Apple direkt was zu erreichen, die waren sehr Nett und haben versucht so zu helfen aber sind leider nicht für Garantie und austausch bzw. reparatur zuständig.
Mußte also direkt über den Händler gemacht werden.
-
Ich weiß jetzt warum ich die Einstellungen nicht gefunden habe.
Dachte erst das meins doch kein freies iPhone ist.
Es lag an der eingelegten maXXim Karte die ja bekanntlich im D1 Netz funkt.
Dadurch stellt das iPhone automatisch auf die T-Mobile Einstellungen.
Heute kam meine Simyo Karte, als ich diese nun drin hatte konnte ich auch die APN Einstellungen manuell konfigurieren.
Schockmoment vorbei
-
Und wo findet man die Einstellungen bei einem iPhone welches nicht von T-Mobile ist?
Ich habe ein freies iPhone.
-
das ist ja witzig, wußte noch garnicht das es dort auch freie iPhones gibt!
-
Habe erfolgreich von Redcoon mein iPhone 16GB weiss bekommen.
Laut Anleitung stammt es aus irgendeinem Osteuropäischem Land. Welches weiß ich nicht da die Sprache für mich wie alle Osteurpäischen aussieht ;D
659€
Gestern bestellt, heute angekommen und vor 1 Stunde erfolgreich mit einer maXXim Karte in Betrieb genommen.
Jetzt muß nur noch meine Simyo Karte kommen und ich kann mit den 1GB loslegen.
Alles bestens, bin begeistert!
Falls jemand weiß welches Land das sein kann...
Auf der Bedienungsanleitung steht: Wazne informacje o produkcie
-
Ich werde wohl bei Redcoon zuschlagen, meines erachtens der Seriöseste Händler neben retailkeyshop der in GER ein freies iPhone anbietet.
Kostet bei Redcoon aktuell 659€ für die 16er
-
Also da würde ich definitiv die Finger von lassen.
Suche auch grade ein gutes iPhone Angebot aber das ist total unseriös!
Zitat
Handelsregister ...
Steueridentifikation
VAT-ID ...
Steuer-Nr. ...
Bankverbindung
Bank ...
Ktn.-Nr. ...
BLZ ...
SWIFT ...
Alles anzeigen
Tolle Angaben im Impressum und ein Standard Text Unter AGB von der Webshop Software...