Nett formuliert.
Bin ja mal gespannt was zurückkommt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nett formuliert.
Bin ja mal gespannt was zurückkommt.
Gruß
Tach,
wie ich gerade gesehen habe soll es schon wieder nen Nachfolger für´s N97 geben.
http://www.koenigonline.de/Downloads/Nokia%20Nxx.JPG
Weiß da schon jemand was ?
Was das denn bitte???
Gibts schon wieder den einen Nachfolger fürs n97?
Dann werd ich mir wohl das Tube holen und dann noch etwas warten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von jato
Gewagte Aussage
Nicht gewagt sondern objektiv.
Das habe ich mir schon fast gedacht.Das bestätigt auch das was ich gesehen habe.Man hat das Gefühl als ob der Daumen extrem unter der Bedienung des iPhones leidet.
Ach und ich rede jetzt nicht von kleinen Frauenhänden.Da ist es dann ganz und gar nicht möglich die einhändige Bedienung.
Das 5800 allerdings kann locker von ner Frau bedient werden.
Das sagt schon sehr viel aus.
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Habe gerad eine tolle Sache entdeckt:
Wenn man mit dem Finger oben auf den klein geschriebenen Profilnamen drückt, hat man die Möglichkeit, das Profil schnell zu ändern, ohne auf die An/Aus-Taste drücken zu müssen.
Im übrigen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Hier knarzt nichts und von der Bedienung ist es sehr gut. Meine Frau hat das iPhone - und dies kann einfach nicht so viel, wie das 5800. Das iPhone ist zwar flach, aber für mich viel zu groß. Außerdem ist es für mich unverständlich, dass selbst Klingeltöne nur über iTunes zu installieren sind. Das 5800 ist einfach viel unkomplizierter, kann mehr und noch dazu viel günstiger.
Da kann ich dir nur Recht geben. Habe zwar selber noch kein 5800 aber sicher bald.
Hier wird die tollt Bedienbarkeit der ApfelPhone gelobt nur finde ich, dass das Bedienen mit einer Hand ziemlich verkrampft wirkt.Habe so ein Bisschen im Netz rumgesucht und alles was ich gesehen habe, wirkt in Sachen Bedienbarkeit nicht sehr entspannt.Liegt sicher an der Größe des iPhones.
Da ist im Vergleich das 5800 richtig handlich was sicher an der Größe liegt.Ich bin zumindest der Meinung das man locker mit dem Daumen ein Handy bedienen können sollte.
Klar ist das Menü des iPhones eine Augenweide, aber wie man sieht ist das nicht alles.
Und natürlich läuft noch nicht alles rund beim 5800 aber beim iPhone der ersten Generation war auch nicht alles so prächtig.
Für das erste Touch hat Nokia ein klasse Gerät gebaut.
Also bei Günstiger wird das KU990 schon für 204€ mit Versand angeboten.
Internet is zu 98% günstiger als beim Händler um die Ecke.